Rechtsanwalt für Berufsrecht der Ärzte nach Orten

Deutschland

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:

Top 20 Orte zu Rechtsanwalt Berufsrecht der Ärzte:


Orte zu Rechtsanwalt Berufsrecht der Ärzte

A  B  D  E  F  G  H  I  K  L  M  O  P  R  S  U  W  

A

B

D

E

F

G

H

I

K

L

M

O

P

R

S

U

W


Berufsrecht der Ärzte erklärt von A bis Z

    Sie sind Rechtsanwalt?

    Eintrag anlegen

    Jetzt Anwaltseintrag für 1 Jahr kostenlos testen!


    Forenbeiträge zum Berufsrecht der Ärzte
    • BildLackschaden durch Katzen (18.05.2009, 13:37)
      Hallo Mal angenommen A hat 2 Katzen die ausschließlich in der Wohnung sind u. eine die mal drin und mal draussen ist, und füttert draussen noch einige wilde Katzen, die A aber nicht gehören. Kann A haftbar gemacht werden, wenn der Fahrer eines Autos das auf der Straße geparkt ...
    • BildKündigung mit falscher Frist (15.09.2010, 12:08)
      Hallo Forum,Der Fall:A hat am 23.08. zum 30.9.2010 gekündigt. A ist von einer Kündigungsfrist von 1 Monat zum Monatsende ausgegangen, da A ein stillschweigendes Arbeitsverhältnis nach seiner Ausbildung eingegangen ist und dann der Tarifvertrag gilt. Also hat A sich vorher bei der zuständigen Gewerkschaft erkündigt und A hat einer am ...
    • BildHomepage eines Politikers (23.06.2011, 13:54)
      Der A ist Landtagskandidat einer Partei und hat u.a. einen eigenen Internetauftritt über 5 Seiten. Auf diesen Seiten macht er haufenweise Versprechungen (also ganz normal). Er wird gewählt und ist dann Abgeordneter. Jetzt löscht er seinen Internetauftritt aus Wahlkampfzeiten. Aufmerksame Bürger haben jedoch den Wahlkampfauftitt zuvor gesichert und veröffentlichen ihn nun unter einer anderen ...
    • BildKündigung rechtens (29.10.2009, 13:39)
      Person A ist in einem Verein als Mitarbeiterin, auf Aushilfsbasis, tätig seit fast 2 Jahren. Eingestellt wurde Person A vom "alten" Vorstand. 2 Monate nach Einstellung wurde laut Satzung "neuer" Vorstand gewählt (2 neue Vorstandsmitglieder). Vorstandsmitglied X hat seit Amtsantritt nichts ausgelassen, um Mitarbeiterin A loszuwerden, zig Anträge auf fristlose ...
    • BildPolitiker & Wahl"Versprechen" (02.09.2009, 10:01)
      Hallo, als noch recht junger Wähler wollte ich mal Fragen inwiefern die Politiker rechtlich an das gebunden sind was Sie vor der Wahl sagen und wenn ja, ob Sie dafür dann später in irgendeiner Form belangt werden könnten. Beispiel zur - natürlich fiktivien - Landtagswahl im Bundesland T. nur als Beispiel: Vor der ...

    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    © 2003-2017 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.