Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteZollrechtBerlin 

Rechtsanwalt für Zollrecht in Berlin

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Logo
Rechtsanwälte Gutsche & Wildner   Wielandstraße 5, 10625 Berlin 

Telefon: 030/31 51 88 99-0


Foto
Torsten Hildebrandt   Kurfürstendamm 185, 10707 Berlin
Rechtsanwalt für Steuerstrafrecht Torsten Hildebrandt

Telefon: 030 / 398 898 23


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Robert Gutsche   Wielandstraße 5, 10625 Berlin
Gutsche & Wildner Rechtsanwälte

Telefon: 030 31 51 88 99-0


Foto
Jaroslaw Delekta   Konstanzer Str 9, 10707 Berlin
Rechtsanwalt

Telefon: 030-88624820


Foto
Thomas Fritz   Mauerstraße 86-88, 10117 Berlin
c/o Eisenbeis Rechtsanwaltsges. mbH

Telefon: 030 / 22640700


Foto
Dr. Ralf Schnieders   Wunsiedeler Weg 9, 12247 Berlin
 

Telefon: 030-44352024



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Anwaltssuche auf JuraForum.de



    » Für Anwälte »

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    Forenbeiträge zu Zollrecht

    Zollrecht (11.09.2004, 16:12)
    Dürfen Zollbeamte Koffer eines Zivilisten öffnen? Ich hab gehört nur der Besitzer selbst oder die Polizei darf das...? Und wenn sich der Zivilist weigert ihn zu öffnen was dann? Vielen Dank im Vorraus ...

    Zoll, dürfen die alles??? (05.11.2007, 18:41)
    Person A ist deutscher kommt von Holland, weil er da öfters schwimmen geht. Person A wird an der Grenze vom deutschen Zoll angehalten. A wird gefragt, ob er Betäubungsmittel mit hat. Person A hatte noch nie was mit BTm oder ...

    Zollvergehen Zoll Zollrecht §94 StPO Schmuck Kopien Schmuggel??? HILFE !!! (06.04.2005, 05:30)
    Angenommener Sachverhalt: "A" reist für 1 Woche in die Türkei und kauft dort 30 Teile Silberschmuck im Wert von ca. 600 Euro. Eine bekannte deutsche Desginer Silberschmuck Marke "J" ist auf den Schmuckstücken eingraviert. "A" ...

    Bestellung von Comics (20.03.2008, 20:17)
    Hallo zusammen. Es tut mir wirklich leid, dass jetzt der nächste seine Frage bezüglich Zollrecht stellt. Nehmen wir doch mal folgenden Fall an: Mr. X ersteigert über ein Online-Auktionshaus eine größe Stückzahl an Comics für ...

    Strafe bei (privatem) Plagiat-Einfuhrversuch (möglicherweise gewerblicher Anschein)? (29.07.2013, 21:39)
    Angenommen A und B sind zwei arme, aber risikoaffine Wirtschaftsstudenten, die im Internet Sonnenbrillen-Plagiate aus China bestellen, in der Hoffnung, dass diese durch den Zoll kommen. A hat zwei Sonnenbrillen des gleichen ...

    Rechtsanwalt für Zollrecht in Berlin - Rechtsanwälte © JuraForum.de — 2003-2016

    Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum