Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteWerkvertragsrechtBerlin 

Rechtsanwalt für Werkvertragsrecht in Berlin

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


Seite 1 von 9:  1   2   3   4   5   6 ... 9


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Götz-Georg von Randow   Lietzenburger Straße 51, 10789 Berlin
 

Telefon: 030 88709870


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Roman Becker   Kurfürstendamm 70, 10709 Berlin
 

Telefon: 030 26367280


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Ulrike Westhauser   Teltower Damm 35, 14169 Berlin
JGS Rechtsanwaltsgesellschaft mbH JURIMEDIATE

Telefon: 030 816853-0


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Boris Narewski   Friedrichstraße 90, 10117 Berlin
 

Telefon: 030 84112401


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Thomas Jaster   Scharnweberstraße 25, 13405 Berlin
 

Telefon: 030 498969-0


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Hannah Steinke   Friedrichstraße 95, 10117 Berlin
 

Telefon: 030 65010907


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Thomas Schulze   Mädewalder Weg 61, 12621 Berlin
 

Telefon: 030 56699540


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Wolfgang Schrimpf   Charlottenburger Straße 128, 13086 Berlin
 

Telefon: 030 96202400


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Sascha A. Predic   Theodor-Heuss-Platz 4, 14052 Berlin
 

Telefon: 030 3083898-0


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Stephan Kullmann   Wönnichstraße 66, 10317 Berlin
 

Telefon: 030 74921375



Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 9:  1   2   3   4   5   6 ... 9

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Werkvertragsrecht

Bundesgerichtshof-Urteil zum "Winterdienstvertrag" (07.06.2013, 11:55)
Der Bundesgerichtshof hat heute eine Entscheidung zum "Winterdienstvertrag" getroffen und damit geklärt, ob es sich dabei um einen Dienst- oder Werkvertrag handelt. Diese Frage ist von Instanzgerichten unterschiedlich ...

Klausel zum Baubeginn in öffentlichen Ausschreibungen: vergabekonforme Auslegung (11.09.2009, 10:22)
Der VII. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs hat heute darüber entschieden, wie die in den Ausschreibungsbedingungen eines öffentlichen Vergabeverfahrens enthaltene Klausel " Beginn der Ausführung spätestens 12 Werktage nach ...

Gewährleistungsansprüche bei Ohne-Rechnung-Abreden am Bau (30.05.2008, 11:50)
Der für das Werkvertragsrecht zuständige VII. Zivilsenat des BGH hatte in zwei Fällen zu entscheiden, welche Folgen sich bei mangelhafter Werkleistung für Ansprüche des Auftraggebers ergeben, wenn der Auftragnehmer seine ...

Forenbeiträge zu Werkvertragsrecht

Werkvertrag - Schutzpflichtverletzung oder Mängelrechte? (30.09.2010, 17:17)
Ein Fall aus dem Werkvertragsrecht, wofür es scheinbar kein eigenes Forum hier gibt: Angenommen, jemand wäscht seine Wäsche in einem Waschsalon. Nach dem Waschgang ist die Wäsche zwar sauber, wurde aber in der Waschmaschine ...

Drittschadensliquidation (08.08.2008, 17:48)
Guten Tag, habe da mal eine Frage zur Drittschadensliquidation. Wer kann mir zur Drittschadensliquidation Beispiel nehmen wo diese entstehen könnte? Danke schon mal vorab. Mit freundlichen Grüßen Karl ...

mündl. prüfung 1. staatsexamen - "aus der übung" (27.01.2009, 17:18)
hallo allerseits, ich habe jetzt vor wenigen tagen sehr erfreuliche post vom JPA erhalten :) , denn ich bin zum mündl. zugelassen worden und das sogar mit einer für mich und meine studienvorgeschichte tollen note. jetzt ...

Schwierigkeiten bei Online-Kauf (23.08.2010, 21:03)
Es stellt sich folgende Fragestellung: Ein Käufer hat Online eine Reihe von Artikeln zum Aufbau einer Satellitenanlage gekauft. Warenwert insgesamt ca. 330 EUR. Der Kauf wurde im Voraus bezahlt. Es erfolgte eine ...

welche Vertragsform?? (05.06.2009, 16:21)
Um was für einen Vertag handelt es sich, wenn X mit Kieferorthopäde Y einen Vertrag zur Zahnkorrektur abschließt (ohne medizinische Notwendigkeit) ??? danke ...

© 2003-2016 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.