Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteUnternehmens- oder BetriebsnachfolgeBerlin 

Rechtsanwalt in Berlin: Unternehmens- oder Betriebsnachfolge - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Foto
Mike Kuke-Hartwig   Kladower Damm 366 A, 14089 Berlin
 

Telefon: 030 / 36433320


Foto
Dr. Kerstin Linder   Unter den Linden 10, 10117 Berlin
c/o Feitsch & Feitsch RA GmbH

Telefon: 030-20075930


Foto
Dr. Uwe Lieschke   Markgrafenstraße 42, 10117 Berlin
c/o K & L Gates

Telefon: 030-2200290


Foto
Wolfgang Kossatz   Knesebeckstraße 59-61, 10719 Berlin
 

Telefon: 030 / 887189100


Foto
Thorsten Koppelmann   Märkisches Ufer 34, 10179 Berlin
c/o RAe Gentz und Partner

Telefon: 030-400416400



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Anwaltssuche auf JuraForum.de



» Für Anwälte »

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

Forenbeiträge zu Unternehmens- oder Betriebsnachfolge

Richterliche Entscheidung Gewahrsam (15.09.2012, 14:00)
Hallo, auf folgende Frage finde ich keine Antwort in den Fachbüchern und Urteilen und hoffe, dass ihr mir helfen könnt: Eine Person wird als Anscheinsstörer in Gewahrsam genommen. Allerdings hält der Einsatzleiter der ...

Beidseitig geschliffenes Messer (20.08.2011, 12:20)
Merkwürdige Forenregeln, aber na gut. Mal angenommen jemand hätte kürzlich ein Messer erworben, dass er zum Schleifen gegeben hat und dieses wäre zurückgekommen, mit der Nachricht, dass es nicht geschliffen werde, da es ...

Pauschaler Arbeitslohn (18.10.2007, 00:58)
Hallo! Habe mal eine erste Frage: Angenommen, ein Arbeitgeber ist nicht an einen Tarifvertrag gebunden: 1. Kann ein Arbeitgeber "mal eben so" (ggf. auch per Änderungskündigung) die Entlohnung dahingehend ändern, indem ...

Betrugsanzeige - interessante konstellation - wie verfahren? (18.02.2012, 16:12)
Wie würden Sie in diesem fiktiven Fall entscheiden, bzw. wie würden Sie den Sachverhalt beurteilen: Artikel (Wert 100 EUR) wird von privat nach Verkauf per Kleinanzeige mit Paket versandt, Paket geht verloren; Verkäufer und ...

Killerspieleverbot beschlossen! (06.06.2009, 01:53)
Der Aktionismus hat mal wieder gesiegt. Die Innenministerkonferenz (ok, das heißt noch nichts) beschloss ein Verbot von Killerspielen. Das Verbot soll womöglich noch vor der Bundestagswahl verabschiedet werden. ...

Rechtsanwalt in Berlin: Unternehmens- oder Betriebsnachfolge - Verzeichnis © JuraForum.de — 2003-2015

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum