Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteUnternehmens- oder BetriebsnachfolgeBerlin 

Rechtsanwalt in Berlin: Unternehmens- oder Betriebsnachfolge - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1


Foto
Thorsten Koppelmann   Märkisches Ufer 34, 10179 Berlin
c/o RAe Gentz und Partner

Telefon: 030-400416400


Foto
Dr. Kerstin Linder   Unter den Linden 10, 10117 Berlin
c/o Feitsch & Feitsch RA GmbH

Telefon: 030-20075930


Foto
Dr. Uwe Lieschke   Markgrafenstraße 42, 10117 Berlin
c/o K & L Gates

Telefon: 030-2200290



Foto
Mike Kuke-Hartwig   Kladower Damm 366 A, 14089 Berlin
 

Telefon: 030 / 36433320


Foto
Wolfgang Kossatz   Knesebeckstraße 59-61, 10719 Berlin
 

Telefon: 030 / 887189100



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


Anwaltssuche auf JuraForum.de



» Für Anwälte »

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

Forenbeiträge zu Unternehmens- oder Betriebsnachfolge

Anzeige ja, oder nein? Überhaupt strafbar? (25.11.2010, 17:05)
Hallo zusammen, ich möchte mal eure Meinung zu folgendem Fallbeispiel hören: Angenommen Junge A (16 Jahre) und Mädchen A (17 Jahre) sind zusammen. Junge B ist auf Junge A eifersüchtig. Deswegen produziert er ein gefälschtes ...

Thread-Schließung (13.01.2010, 14:27)
Dürfen Moderatoren eines Forums Threads, die nicht von ihnen selbst erstellt wurden, einfach nach Lust und Laune schließen, wann es ihnen gerade passt, auch wenn die Teilnehmer noch diskutieren - wenn keiner der Beiträge ...

Auflösungsvertrag; Urlaubsanspruch (01.03.2011, 10:53)
Hallo! Wenn ein Mitarbeiter im ö. D. (Bereich TVöD) einen Auflösungsvertrag beantragt um eine neue Stelle antreten zu können, sehe ich es dann richtig, dass eine Klausel im Aufhebungsvertrag unwirksam ist, womit der AN auf ...

Konfessionslose Erzieherin und kirchliche Träger (08.11.2006, 12:55)
Ich möchte hier gern folgenden Missstand zur Diskussion stellen: Kirchliche Träger sozialer Einrichtungen (sog. Tendenzbetriebe) dürfen pädagogische Fachkräfte unabhängig von ihrer fachlichen Qualifikation ablehnen, die ...

Mehr oder weniger Kindesunterhalt durch Firmenwagen? (15.08.2009, 12:42)
Hallo zusammen, mal angenommen ein Vater würde für seine Kinder (3+6 Jahre) Unterhalt in Höhe von 440,-/Monat zahlen, welcher sich durch sein Einkommen errechnen würde. Bis Dato wäre der Vater mit seinem privaten KFZ zur ...

Rechtsanwalt in Berlin: Unternehmens- oder Betriebsnachfolge - Verzeichnis © JuraForum.de — 2003-2014

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum