Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteUnternehmens- oder BetriebsnachfolgeBerlin 

Rechtsanwalt in Berlin: Unternehmens- oder Betriebsnachfolge - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


    Seite 1 von 1


    Foto
    Dr. Uwe Lieschke   Markgrafenstraße 42, 10117 Berlin
    c/o K & L Gates

    Telefon: 030-2200290


    Foto
    Dr. Kerstin Linder   Unter den Linden 10, 10117 Berlin
    c/o Feitsch & Feitsch RA GmbH

    Telefon: 030-20075930


    Foto
    Thorsten Koppelmann   Märkisches Ufer 34, 10179 Berlin
    c/o RAe Gentz und Partner

    Telefon: 030-400416400



    Foto
    Mike Kuke-Hartwig   Kladower Damm 366 A, 14089 Berlin
     

    Telefon: 030 / 36433320


    Foto
    Wolfgang Kossatz   Knesebeckstraße 59-61, 10719 Berlin
     

    Telefon: 030 / 887189100



    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    Forenbeiträge zu Berlin

    Vermieter berechnet Eigenleistungen - Gartenpflege - Stundennachweis? (01.11.2010, 17:09)
    Hallo Forum, ich bräuchte eure Hilfe bei folgendem Fall: 5-Parteien-Haus mit Mietergarten, jede Partei ist lt. Mietvertrag zu 2 Stunden Gartenarbeit/Hoffegen/Winterdienst verpflichtet. Es gibt einen wöchentlichen ...

    Darf ein Rechtsanwalt Interessentendaten weitergeben? (11.08.2011, 19:01)
    Liebes Juraforum, folgender Fall: Der Rechtsanwalt für Immobilienrecht verkauft im Namen seines Mandanten aus einem Erbfall eine Immobilie. Rechtsanwalt bzw. Mandant stimmen mündlich einem Käufer zu, im Nachgang stellt ...

    Beleidigung als Notwehr (08.11.2010, 22:46)
    Person B und C verletzen, nötigen und berauben Person A seiner Freiheit. A sieht sich gedemütigt und entwürdigt, zeigt keinerlei körperliche Gegenwehr, beleidigt jedoch B und C in schwerst ehrverletzender Weise bezüglich ...

    Missbrauch der Vertreungsmacht oder Handeln ohne Vertretungsmacht? (24.07.2011, 14:01)
    Hallo erstmal :) ich bin gerade daran meine erste Hausarbeit im Zivilrecht zu schreiben. Ich bin nun aber auf ein Problem gestoßen und komme absolut nicht mehr weiter. Und zwar geht es darum, dass ein beschränkt ...

    Samstag Werktag oder nicht? (04.01.2014, 12:55)
    Guten Tag, mal angenommen,Herr Mustermann bekommt am 06.01.2014 bescheid, ob er eine neue Wohnung bekommt. Die alte Wohnung soll dann natürlich auch gekündigt werden. Der Samstag gilt ja normalerweise als Werktag, also wäre ...

    Rechtsanwalt in Berlin: Unternehmens- oder Betriebsnachfolge §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

    Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum