Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteUnternehmens- oder BetriebsnachfolgeBerlin 

Rechtsanwalt in Berlin: Unternehmens- oder Betriebsnachfolge - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


    Seite 1 von 1


    Foto
    Wolfgang Kossatz   Knesebeckstraße 59-61, 10719 Berlin
     

    Telefon: 030 / 887189100


    Foto
    Dr. Kerstin Linder   Unter den Linden 10, 10117 Berlin
    c/o Feitsch & Feitsch RA GmbH

    Telefon: 030-20075930


    Foto
    Mike Kuke-Hartwig   Kladower Damm 366 A, 14089 Berlin
     

    Telefon: 030 / 36433320



    Foto
    Thorsten Koppelmann   Märkisches Ufer 34, 10179 Berlin
    c/o RAe Gentz und Partner

    Telefon: 030-400416400


    Foto
    Dr. Uwe Lieschke   Markgrafenstraße 42, 10117 Berlin
    c/o K & L Gates

    Telefon: 030-2200290



    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    Forenbeiträge zu Berlin

    Muss ein Arbeitnehmer die Pause nach dem Feierabend absitzen? (06.06.2008, 16:42)
    Hallo @ All! Ich hoffe, dass ich meine Frage richtig formulieren kann! Wie ist es, wenn es betrieblich bedingt nicht möglich sein sollte die Pause zu machen (dies auch immer öfter), und der Arbeitnehmer dann schon ...

    Sind Video-Streams legal? (03.07.2008, 17:57)
    Nach langer Internet-Recherche habe ich jetzt immernoch keine Antwort auf meine Frage gefunden, also frage ich jetzt hier: Wäre es theoretisch legal sich einen Video-Stream von einem Film anzuschauen, obwohl man dafür nichts ...

    BGB Hausarbeit - Minderjährige & ihre Geschäfte (09.08.2006, 10:08)
    Hi, ich schreibe gerade an ner Hausarbeit - kleiner Schein - und würde mich freuen, wenn ihr mir Tipps oder Literatur dazu empfehlen könntet. Es geht um Geschäfte zwischen Minderjährigen. Kann ein vorvertragliches ...

    Darf man verschreibungspflichtige Medikamente verteilen? (22.09.2006, 07:42)
    Hallo, Angenommen, Herr A. hört, daß Frau B schmerzen im Arm hat. Her A gibt daraufhin Frau B. das verschreibungspflichtige Medikament Diclofenac und fordert sie auf, dieses einzunehmen. Herr A. ist kein Arzt und hat ...

    Kündigung PKW-Stellplatz (03.09.2009, 05:44)
    Hallo, nehmen wir an, M mietet eine Wohnung in der Stadt F, im Mietvertrag enthalten ist der Einzelposten Grundmiete für Stellplatz 30€. Nach Übergabe der Wohnung stellt M allerdings fest, dass er mit seinem PKW den ...

    Rechtsanwalt in Berlin: Unternehmens- oder Betriebsnachfolge §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

    Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum