Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteUnternehmens- oder BetriebsnachfolgeBerlin 

Rechtsanwalt für Unternehmens- oder Betriebsnachfolge in Berlin

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


Seite 1 von 1

Foto
Karl-Hinrich Fromm   Kurfürstendamm 64, 10707 Berlin
Testator Steuerberatungsgesellschaft mbH

Telefon: 030 / 206 467 - 80


Foto
Dr. Uwe Lieschke   Markgrafenstraße 42, 10117 Berlin
c/o K & L Gates

Telefon: 030-2200290


Foto
Dr. Kerstin Linder   Unter den Linden 10, 10117 Berlin
c/o Feitsch & Feitsch RA GmbH

Telefon: 030-20075930


Foto
Thorsten Koppelmann   Märkisches Ufer 34, 10179 Berlin
c/o RAe Gentz und Partner

Telefon: 030-400416400


Foto
Mike Kuke-Hartwig   Kladower Damm 366 A, 14089 Berlin
 

Telefon: 030 / 36433320


Foto
Wolfgang Kossatz   Knesebeckstraße 59-61, 10719 Berlin
 

Telefon: 030 / 887189100



Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

Forenbeiträge zu Unternehmens- oder Betriebsnachfolge

Antrag auf Gleichwohlgewährung möglich? (10.12.2013, 19:25)
Guten Abend zusammen, folgender Sachverhalt: Max schmeißt sein Studium und fängt eine Vollzeitstelle bei seinem Minijob Arbeitgeber zum 1.3. an. Zum 1.5. wird Max jedoch mündlich gekündigt. Bisher hat er nur Lohn für den ...

Fahrraddieb überführen (08.09.2012, 03:46)
Ich weiß nich genau obs hier richtig ist aber ich versuche mal mein Glück:Folgender fiktiker Sachverhalt:Jemand parkt Abends sein Fahrrad gegen 23uhr am Bahnhof. Als er 2 Stunden später wieder kommt ist es weg geklaut. ...

Schlägerei mit Security bitte um schnelle Hilfe (10.04.2010, 13:05)
Person A ist auf einer 1 Euro Feier und sehr betrunken wie sich später rausstellt hat er einen Pegel von 1,4 Promille. Person A hat einen relativ starken Filmriss und kann sich noch an folgendes erinnern. Er hat das Gelände ...

Fehlender Anschluss für Lampe = Mangel? Muss der Vermieter den Elektriker bezahlen? (11.09.2012, 19:21)
Hallo zusammen, nehmen wir folgendes an: Es ragen 3 Stümmel(ca. 1cm) lang Strom Kabel aus der Decke. An diese Stromkabel kann man nicht ohne weiteres eine Zimmerlampe installieren. Wer muss nun den Elektriker bezahlen? Könnte ...

Buchung von Raucherzimmer bei Seminaren? (24.08.2011, 10:51)
Hallo - mal ne Frage: Es soll jemand zu einem "Seminar" in eine andere Stadt als der im Arbeitsvertrag angegenenen Standort geschickt werden (für eine Arbeitswoche). Die täglichen Arbeits- und Anwesenheitszeiten in den ...

© 2003-2016 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.