Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteStrafrechtBerlin 

Rechtsanwalt in Berlin: Strafrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Berlin: Sie lesen das Verzeichnis für Strafrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?


Seite 1 von 3:  1   2   3

Foto
Alexander Kanseas   Hardenbergstraße 6, 10623 Berlin
Kanzlei Kanseas
Schwerpunkt: Strafrecht
Telefon: 030 577 00 240


Foto
Paul-Christian Franz   Schlieperstr. 6, 13507 Berlin
Paul-Christian FRANZ Rechtsanwalt
Schwerpunkt: Strafrecht
Telefon: 030/43604185


Foto
Daniel Nowack   Eichendorffstr. 14, 10115 Berlin
Rechtsanwalt Daniel Nowack
Wir machen das.
Schwerpunkt: Strafrecht
Telefon: 030 / 226 357 113



Foto
Paul Vogel   Unter den Linden 21, 10117 Berlin
Vogel Rechtsanwaltsgesellschaft mbH
Schwerpunkt: Strafrecht
Telefon: 030 400 54 044


Foto
Jan Marx   Hohenzollerndamm 181, 10713 Berlin
Pohl und Marx Rechtsanwälte
Fachanwalt für Strafrecht
Schwerpunkt: Strafrecht

Telefon: 030 - 863 954 72


Foto
Ansgar Honsel   Willibald-Alexis-Straße 15, 10965 Berlin
Kanzlei Honsel
Schwerpunkt: Strafrecht
Telefon: 030 - 609 865 940


Foto
Bosche Robert Julius Bosche   Kantstraße 92, 10627 Berlin
Rechtsanwalt Robert Julius Bosche
Schwerpunkt: Strafrecht
Telefon: 030 618 39 60


Foto
Fachanwaltskanzlei Thomas H. Schmidt   Marienstraße 18, 10117 Berlin
- Verkehrsrechtskanzlei in Berlin-Mitte -
Schwerpunkt: Strafrecht
Telefon: 030 4440670


Foto
Georg Calsow   Kurfürstenstraße 23, 10785 Berlin
 
Schwerpunkt: Strafrecht
Telefon: 030 23005698


Foto
Thomas Brunow   Eichendorffstraße 14, 10115 Berlin
Brunow - Rechtsanwalt für Verkehrsrecht
Schwerpunkt: Strafrecht
Telefon: 030/2263571-13



Seite 1 von 3:  1   2   3

Rechtsanwälte im Umkreis von 25km:


Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Berlin

Wer haftet für das autonome Auto? (11.02.2014, 09:10)
Autos, die alleine einparken, die Spur halten, ganz ohne Eingreifen eines Menschen fahren: Daran arbeitet ein neuer europaweiter Forschungsverbund. Welche rechtlichen Konsequenzen sich daraus ergeben, untersucht die ...

Soldan Institut: Große Fachanwaltschaften werden an Bedeutung verlieren – Erbrecht sehr beliebt (11.02.2014, 12:07)
Köln, 11.02.2014- Die Fachanwaltschaften für Arbeitsrecht, Familienrecht und Steuerrecht, auf die gegenwärtig noch die Hälfte aller verliehenen Fachanwaltstitel entfallen, werden in Zukunft an Bedeutung verlieren. Dies ist ...

Forenbeiträge zu Berlin

Strafrecht Fortgeschritte, Potsdam (01.08.2007, 11:44)
Schreibt da noch jemand die Hausarbeit? ...

Was macht Ihr mit Euren Praktikanten? (16.06.2012, 14:33)
Ich überlege dieses Jahr für Studenten Praktika anzubieten. Mich hat es zu Studienzeiten gewurmt, dass man kaum gute Praktikastellen bekommen hat, an dem man etwas lernen konnte. (Ich musste mehr Kaffee kochen ;o) ). So nun ...

Hausarbeit Strafrecht BT 1 (21.08.2012, 09:17)
Hallo, ich habe eine kurze Frage zu meiner Hausarbeit im Strafrecht BT. Eigentlich ist es eine dumme Frage, aber irgendwie bin ich mir da jetzt echt unsicher. Laut Sachverhalt wird ein Zuhälter mit Axtstielen gegen Kopf und ...

Rechtsanwalt in Berlin: Strafrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum