Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwältePferderechtBerlin 

Rechtsanwalt in Berlin: Pferderecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


    Seite 1 von 1

    Logo
    Siefritz & Prengel Rechtsanwälte   Nürnberger Str. 16, 10789 Berlin 

    Telefon: +49 30 21 00 59 00


    Foto
    Stephanie Musiol   Kurfürstendamm 67, 10707 Berlin
     

    Telefon: 030 / 89049215


    Foto
    Dr. Frauke Prengel   Nürnberger Straße 16, 10789 Berlin
    RAe Siefritz & Prengel

    Telefon: 030 / 21005900



    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


      Anwaltssuche auf JuraForum.de



      » Für Anwälte »

      Direktlinks:


      Auszeichnungen


      JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

      Forenbeiträge zu Pferderecht

      Pferderecht/Einstellvertrag/Fristlose Kündigung (12.06.2012, 13:25)
      Ist eine fristlose Kündigung berechtigt wenn das Eingestelltepferd vom Stallbetreiber verschimmeltes Futter bekommt? Der Einsteller eine Bilddokumentation hat, eine Tierarzthelferin als Zeuge aussagt das, dass Pferd in ...

      Pferdekauf vom Händler (04.03.2009, 17:27)
      Hallo, Mal angenommen, ein Reitverein kauft von einem Pferdehändler ein Pferd mit bestimmten zugesicherten Eigenschaften, z.B. kann longiert und voltigiert werden, für Anfänger geeignet. Der Händler läßt sich das Pferd bei ...

      Pferderecht (30.08.2006, 12:34)
      Hallo Meine Schwester und ich haben im April eine 3 Jährige Hessenstute gekauft. Bei der AKU kam herraus, dass sie in den Sprunggelenken jeweils ein Chip hat und in einem Vorderbein einen kleinen. Auf den Rat unseres ...

      Umweltrecht & Tierrecht -> Einstellungschancen? (31.03.2008, 18:46)
      Hallo zusammen :) Ich bin auf dem Weg, mein Abitur zu machen und interessiere mich sehr für den Beruf der Rechtsanwältin. Natürlich muss man sich ja unter anderem spezialisieren um zur Zeit überhaupt eine Chance auf dem ...

      Kurzfristige Kündigung Pferdestall (02.01.2014, 20:59)
      Guten Abend! Mal den fiktiven Fall angenommen, jemand hätte ein Pferd und eine mündlichen Vollpension-Einstellerabsprache für das Pferd, also Box mit Paddock, misten und Heufütterung für angenommen 220,- €/Monat, ...

      Rechtsanwalt in Berlin: Pferderecht - Verzeichnis © JuraForum.de — 2003-2014

      Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum