Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteErbrechtBerlin 

Rechtsanwalt in Berlin: Erbrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Berlin: Sie lesen das Verzeichnis für Erbrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?


Seite 1 von 3:  1   2   3

Foto
Martin Büchs   Gipsstraße 3, 10119 Berlin
BÜCHS Rechtsanwaltskanzlei
Schwerpunkt: Erbrecht
Telefon: 030 - 25044652


Foto
Dr. Marc Christoph Baumgart   Motzstraße 9, 10777 Berlin
 
Schwerpunkt: Erbrecht
Telefon: 030 / 88 62 49 00


Foto
Ole Sierck   Wielandstraße 27, 10707 Berlin
Ole Sierck Rechtsanwalt
Schwerpunkt: Erbrecht
Telefon: +49 / (0)30-280 950 10



Foto
Stephan Meyer   Friedrichstraße 55a, 10117 Berlin
Rechtsanwalt Stephan F. Meyer
Fachanwalt für Erbrecht
Schwerpunkt: Erbrecht

Telefon: 030/89044550


Foto
Karl-Heinz Steffens   Habelschwerdter Allee 27, 14195 Berlin
Rechtsanwaltskanzlei Steffens
Schwerpunkt: Erbrecht
Telefon: 03079782606


Foto
Abogado José Martinez Salinas   Leipziger Platz 9, 10117 Berlin
WF Frank & Partner LLP
Schwerpunkt: Erbrecht
Telefon: +49 (0)30 88712381


Foto
Rechtsanwalt Jan-Hendrik Frank   Leipziger Platz 9, 10117 Berlin
WF Frank & Partner LLP
Fachanwalt für Erbrecht
Schwerpunkt: Erbrecht

Telefon: +49 (0) 30 - 887 123 81


Foto
Christiane A. Lang   Leipziger Platz 3, 10117 Berlin
Wagner & Lang
Schwerpunkt: Erbrecht
Telefon: +49/ 30/ 885665-83


Foto
Gabriela Althoff   Tempelhofer Damm 140 , 12099 Berlin
Rechtsanwaltskanzlei Gabriela Althoff
Schwerpunkt: Erbrecht
Telefon: 030 75703333


Foto
Lawrence DESNIZZA   Eichendorffstraße 14, 10115 Berlin
DESNIZZA Fachanwalt für Strafrecht
Schwerpunkt: Erbrecht
Telefon: 030 226 3571-11



Seite 1 von 3:  1   2   3

Rechtsanwälte im Umkreis von 25km:


Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

News zu Berlin

Nichteheliche Lebensgemeinschaft: Ausgleich von Vermögenszuwendungen neu geregelt! (25.09.2008, 10:15)
Mit einer neuen Entscheidung hat der XII. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs unter Aufgabe seiner bisherigen Rechtssprechung die Rechte von Mitgliedern nichtehelicher Lebensgemeinschaften, aber auch von sonstigen Personen wie ...

Maklerprovisionsanspruch und Arglist-Anfechtung – Aufklärungspflichten der Verkäufer (29.09.2008, 09:39)
In einer aktuellen Entscheidung des Landgerichts Hamburg, Aktenzeichen 307 O 159/07, nunmehr veröffentlicht, hat das erkennende Gericht das Begehren eines Käufers nach Rückzahlung einer Maklerprovision abschlägig beschieden. ...

Forenbeiträge zu Berlin

Zugewinnausgleich nach Scheidung (10.10.2008, 07:14)
Frage: Herr B. ist seit 1 Jahr geschieden, nun hat die geschiedene Ehefrau Zugewinnausgleich beantragt. Herr B hat vor Eheschließung den Bauernhof seiner Eltern samt verpachteter Flächen geerbt, diesen jedoch nicht bewohnt. ...

Vererbung von Immobilien (05.01.2008, 15:20)
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Vererbung einer Immobilie. Bei der Immobilie handelt es sich um ein Einfamilienhaus mit großem Grundstück. Der Erbfall sei im Dezember 07 eingetreten. Nach meiner Recherche habe ...

Verjährungsfrist Pflichtteilsanspruch (23.07.2012, 15:56)
Hallo zusammen! Ich habe mal eine hypothetische Frage an das Forum und würde mich über Antworten freuen! Der Ehemann von Frau A verstirbt am 10.02.2009. Er hinterläßt aus seiner ersten und zweiten Ehe jeweils 1 Kind (Sohn ...

Rechtsanwalt in Berlin: Erbrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum