Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteAGB-RechtBerlin 

Rechtsanwalt in Berlin: AGB-Recht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


Seite 1 von 1

Foto
Stefan von Zdunowski   Ludwigkirchplatz 2, 10719 Berlin
Rechtsanwalt Stefan von Zdunowski

Telefon: 030.86 39 16-22


Foto
Karsten Joppe   Reuterstraße 97, 12053 Berlin
Rechtsanwalt Karsten Joppe

Telefon: 030 - 667 749 41


Foto
Anna Rehfeldt   Grünbergerstr. 65, 10245 Berlin
Rechtsanwältin Anna Rehfeldt, LL.M.

Telefon: 030/31179106 und 0172/5742012


Logo
[f200] ASG Rechtsanwaltsgesellschaft mbH   Friedrichstraße 200, 10117 BerlinBerlin

Telefon: 030-2005072-0



Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Anwaltssuche auf JuraForum.de



    » Für Anwälte »

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    Forenbeiträge zu AGB-Recht

    Kündigung in diesem Fall möglich? (24.05.2009, 23:04)
    Hallo mich würde folgender Fall interessieren: Mieter A hat einen Mietvertrag über 5 Jahre unterzeichnet, die Miete erhöht sich alle 2 Jahre (es wäre also ein Staffelmietvertrag). A könnte in diesem Fall nicht kündigen, ...

    Unterbindung einer Straftat vs. Recht, dass Kassierer Tasche durchsucht (29.10.2009, 15:57)
    Hey Ho, Ich habe vorhin gelesen, dass ein Verkäuer im Supermarkt mich nicht dazu zwingen kann, meine Tasche zu öffnen. Seitdem frage ich mich schon die ganze Zeit: Mal angenommen, jemand, der nichts geklaut hat, beharrt ...

    Nichterfüllung von Werbeversprechen (09.08.2013, 09:22)
    Hallo liebe Community. Ich bin neu hier im Forum, daher bitte ich um Nachsicht, falls ich mich irgendwie falsch ausdrücken sollte, aber ich gebe mir Mühe. Ich grüble seit einer Weile über folgendem fiktiven Fall: Ein ...

    Nichtraucherschutzgesetz wird nicht überwacht (01.09.2009, 23:34)
    Moin: Einmal angenommen, ein Fall spielt sich so ab, wie nachfolgend beschrieben: A und sein Freund B sind überzeugte Nichtraucher und leben in der niedersächsischen Kleinstadt C. Seit dem Inkrafttreten des Nds. ...

    Teilweise Editierung durch Moderatoren (25.04.2011, 21:28)
    Frau V. hat in einem Forum Beiträge geschrieben, in denen einzelne Sätze oder Passagen von Moderatoren editiert wurden wegen angeblichen Verstoßes gegen die Netiquette. Nun fand Frau V., dass dadurch der Sinn ihrer Beiträge ...

    Rechtsanwalt in Berlin: AGB-Recht - Verzeichnis © JuraForum.de — 2003-2015

    Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum