Impressum | Registrierung | Foren-Login
 
Disclaimer | Datenschutz | RSS-Feeds

JuraForum.deRechtsanwälteVereinsrechtBergisch Gladbach 

Rechtsanwalt in Bergisch Gladbach: Vereinsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte und Kanzleien


    Seite 1 von 1


    Foto
    Martin Feith   Hüttenfeld 17, 51427 Bergisch Gladbach
     

    Telefon: 02204 / 919738



    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:


      Direktlinks:


      Auszeichnungen


      JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

      News zu Bergisch Gladbach

      Vereinsrecht: Gemeinnützigkeit und Steuerpflicht auf dem Prüfstand (02.11.2009, 11:30)
      Gemeinnützigkeit im Vereinsrecht vor entscheidender steuerlicher Klarstellung Tausende gemeinnütziger Körperschaften betroffen Frankfurt. Gemeinnützige Vereine unterliegen strengen Vorschriften über die Bindung ihres ...

      Stärkung der europäischen Hochschulausbildung durch Fachspezifisch-professionelle Qualitätssicherung (19.12.2011, 11:10)
      Am 29. November 2011 wurde in der ASIIN-Geschäftsstelle in Düsseldorf die European Alliance for Subject Specific and Professional Accreditation and Quality Assurance (EASPA e.V.) gegründet.EASPA bildet eine Plattform für eine ...

      Forenbeiträge zu Bergisch Gladbach

      Aufnahme von Anträgen in die TO (17.02.2012, 09:48)
      Hallo, ich habe mal folgende Frage, angenommen ein Landesverband ist antragsberechtigt, um Anträge an die Delegiertenversammlung zu stellen und hat diese fristgerecht eingereicht. Da aber der verantwortliche im Dachverband ...

      Pflichten des Vorstands (25.11.2010, 19:10)
      Ich informiere mich gerade über die Pflichten eines unentgeltlich tätigen Vorstands gegenüber seines eingetragenen als gemeinnützig anerkannten Vereins. Angenommen in der Satzung steht, dass ein Vertrag nur gültig ist, wenn ...

      Vereinsrecht Persönlichkeitsrecht (09.09.2013, 18:11)
      Nehme wir einmal an, ein Vereinsmitglied hat während seiner Vereinsmitgliedschaft für Werbemaßnahmen ein Interview mit dem vereinsvorstand geführt, und dieses wurde aufgenommen. Das Vereinsmitglied wurde - nicht wegen des ...

      Rechtsanwalt in Bergisch Gladbach: Vereinsrecht §§§ - Rechtsanwälte im JuraForum.de © JuraForum.de — 2003-2014

      Kanzleinews einstellen | Sitemap | RSS | Kontakt | Team | Jobs | Werbung | Presse | Datenschutz | Anwaltssuche-AGB | Impressum