Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteUnternehmens- oder BetriebsnachfolgeBautzen 

Rechtsanwalt für Unternehmens- oder Betriebsnachfolge in Bautzen

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


Seite 1 von 1


Logo
R24 Kooperation   Dresdener Str. 95 b, 02625 BautzenLausitz/Sachsen
Ihre Kanzleien in der Lausitz und Sachsen

Telefon: 03591481333



Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1

Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

Forenbeiträge zu Unternehmens- oder Betriebsnachfolge

Paradies Panama AG (?) (01.09.2008, 12:18)
Hallo, ein Unternehmer ist auf ein Angebot einer Firma gestoßen, die eine so genannte "Panama AG" für einen gründet. Es wird also eine Aktiengesellschaft in Panama gegründet und die Vorteile sind angeblich: - keine ...

Tankbetrug??? (26.01.2010, 23:17)
Angenommen eine Person A befindet sich im Straßenverkehr und sein Tank geht dem Ende zu er hat jedoch keine Geldmittel bei sich. Er tankt lediglich für 10€ weil er ja weiß das er die Rechnung nicht sofort begleichen kann. Er ...

Beeinflussung Zeugenaussage durch Polizei (04.06.2013, 00:02)
Mal angenommen ein Zeuge wird auf eine Dienststelle zur Zeugenaussage gebeten und macht seine Aussage. Der Zeuge kann sich an den Ablauf der Geschehnisse(gefährliche Körperverletzung)nicht mehr richtig erinnern und gibt das ...

Misshandlung von Schutzbefohlenen (23.09.2012, 16:47)
Angenommen ein Jugendlicher (J), 16 Jahre alt, wird seit seiner Kindheit bis zu seinem fiktiven Dasein im Jetzt geschlagen, unterdrückt, angeschrien etc(geschlagen wöchentlich,angeschrien und beleidigt täglich, das alles in ...

Festplattenverschlüsselung - Herrausgabe des Passwortes ? (03.02.2011, 10:54)
Hallo, angenommen man hat verschlüsselte Festplatten. Muss das Passwort an die Behörden rausgegeben werden? ...