Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteBad Driburg 

Rechtsanwalt in Bad Driburg

Rechtsanwälte und Kanzleien

  • Hier finden Sie die Rechtsgebiete der Rechtsanwälte in Bad Driburg

Seite 1 von 1


Foto
Kirsten LL.M.(Taxation) Sagel-Will   Dringenberger Str. 10, 33014 Bad Driburg
 
Fachanwalt für: Familienrecht, Steuerrecht


gelistet in: Anwalt Bad Driburg


Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1


Rechtsanwälte im Umkreis von 25km:


Weitere Rechtsgebiete in Bad Driburg

Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

Forenbeiträge zu Bad Driburg

Sicherungsverwahrung Todesstrafe durch die Hintertür? (18.10.2007, 18:56)
Seit 1998 wurde der § 66 StGB verschärft,das heißt die Sicherungsverwahrung kann nun auch beim ersten Mal unbegrenzt sein. Eigentlich wurde damals angekündigt,das dies nur 5 - 10% der Sicherungsverwahrten betreffen würde und ...

Vermieter hat versprochen Bad zu erneuern VOR Einzug (03.06.2012, 00:16)
Hallo folgender Sachverhalt: Bei Anmietung einer neuen Wohnung wurden von Makler sowie Vermieter felsenfest versichert das Bad zu erneuern. Dieses ist völlig runtergekommen. Nun möchte der Vermieter erstmal nicht erneuern, ...

Mietminderung bei defekter Abwasserpumpe (29.10.2008, 19:32)
Mal angenommen Mieter A wohnt in einer Kellerwohnung. Damit das Abwasser in die höhergelegen Hauptwasserleitung abfließen kann ist eine Hebepumpe nötig. Mal angenommen diese Pumpe befindet sich in der Küche unter dem ...

Mietenspiegel Spannenwert (10.11.2012, 22:10)
Moin. Der Mieter hat beim Einzug eine Miete exakt auf dem oberen Spannenwert des Mietenspiegels akzeptiert. Eine Begründung dafür gibt es im Mietvertrag nicht. Bei der letzten Mieterhöhung stieg die Miete weniger stark als ...

Warmwasserabrechnung ohne Zähler (13.05.2009, 09:32)
Folgender fiktiver Sachverhalt: In einem Miethaus leben 3 Parteien. In 2 Wohnungen sind Warm- und Kaltwasseruhren eingebaut, in der dritten nicht. Ist es nun zulässig den Warm- und Kaltwasserverbrauch der dritten Wohnung ...

Große Städte