Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteBad Driburg 

Rechtsanwalt in Bad Driburg

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  

  • Hier finden Sie die Rechtsgebiete der Rechtsanwälte in Bad Driburg

Seite 1 von 1


Foto
Kirsten LL.M.(Taxation) Sagel-Will   Dringenberger Str. 10, 33014 Bad Driburg
 
Fachanwalt für: Familienrecht, Steuerrecht


gelistet in: Anwalt Bad Driburg


Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1


Rechtsanwälte im Umkreis von 25km:


Weitere Rechtsgebiete in Bad Driburg

Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

Forenbeiträge zu Bad Driburg

HartzIV Hausbesuch wegen HG (11.06.2013, 19:38)
Hallo zusammen, folgender Fall: Person A, 32, abgeschlossene Ausbildung lebt im Haus seiner Eltern und braucht jedoch keine Miete zahlen. Er beantragt HartzIV, ohne Mietzschuss oder dergleichen. Nun sagt der SB, da er im ...

ALG II: Wohnfläche bei Untermiete vergrößert - keine Leistungen mehr für KdU (06.04.2013, 00:12)
Hallo Liebes Juraforum,folgende Situation:A und seine 3 köpfige Familie leben bei einem Verwandten (B) in einer großen Wohnung zur Untermiete. B ist Rentner und ist selbst Hauptmieter.A benötigte eine größere Wohnfläche, da ...

Schutz vor Kautionsbetrug als Mieter; Untermieter als Nachmieter: Forderungen des Untermieters wegen (14.09.2013, 12:04)
Hallo liebe Experten und Hobbyjuristen, zum verregneten Wochenende möchte ich als ersten Post hier einen komplizierteren konstruierten Fall servieren. Ich bin auf eure Lösungen und Bemerkungen gespannt. Wegen der ...

Nachträgliche Änderung des Übernahmeprotokoll? (05.09.2011, 09:29)
Hallo, angenommen Mieter M zieht in eine Wohnung mit Dusche. Bei Einzug fehlt eine Duschabtrennung. Vermieter V erklärt, dass diese noch nachträglich eingebaut wird. Dies wird auch im Übergabeprotokoll festgehalten. Nach ...

Ist die Überprüfung der Korrektheit einer Badrenovierung Sache des Mieters? (13.08.2009, 14:14)
Hallo, ich habe einen, wie ich denke, auch für Juristen interessanten fiktiven Fall: in der Wohnung von Mieter A wurde das Bad komplett erneuert, da ein Wasserschaden vorlag. Hierbei wurde auch der Heizkörper getauscht. ...

Große Städte

© 2003-2016 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.