Rechtsanwalt in Bad Blankenburg

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:


Anwaltskanzlei
Anschrift und Kontaktdaten
Rechtsanwältin in Bad Blankenburg

Untere Marktstraße 32
7422 Bad Blankenburg
Deutschland

Telefon: 036741 587052
Telefax: 036741 587053

Zum Profil
Rechtsanwalt in Bad Blankenburg

Untere Marktstraße 4
7422 Bad Blankenburg
Deutschland

Telefon: 036741 47400
Telefax: 036741 47401

Zum Profil

Seite 1 von 1


Weitere große Städte


Forenbeiträge
  • Bild Hausfriedensbruch Hotel ? (17.07.2013, 16:48)
    Hallo, Bin nicht sicher ob dies das richtige Forum ist aber ich poste es einfach mal hier. Angenommen, Gast A wohnt in einem Hotel. Er untersagt der Verwalterin B des Hotels sein Zimmer in seiner Abwesenheit aufzusuchen, da er seine Privatsphäre verletzt sieht und Sie dort nichts zu suchen hat. Daraufhin geht Sie jeden ...
  • Bild Untervermietung Absetzbarkeit (30.05.2009, 09:35)
    Hallo Forum, hier meine Fragen: Wenn jemand von seiner Mietwohnung einen Raum untervermietet, zu einem relativ geringfügigen Preis (wie z.B 200 €) - ist das in der Einkommenssteuerklärung anzugeben? Wenn ja, was kann er dann steuerlich absetzen, und wie ist das in der Anlage V einzutragen? In der Anlage V gibt es ...
  • Bild Haus überschreiben ohne Auszahlung der Geschwister möglich? (15.10.2013, 14:27)
    Hallo zusammen! Folgende Situation ist zu Grunde gelegt: Sohn lebt mit Lebensgefährtin in seinem Elternhaus. Mit ihnen wohnt seine Schwester mit ihrer Familie im Haus. Bad, Küche...nutzen alle gemeinsam. Die Eltern der Geschwister sind geschieden und leben beide nicht mehr im Haus. Das Haus gehört dem Vater. Dieser würde gerne das Haus komplett ...
  • Bild Vorzeitige Kündigung? ??? (16.12.2013, 09:27)
    Stellen Sie sich bitte folgende Situation vor: Am 01.07.2013 bezog Mieterin mit ihrem Baby eine Mietwohnung. Nach Vertragsabschluss entdeckte sie beim Renovieren Schimmel im Kinder- und Schlafzimmer und das Fenster im Schlafzimmer wurde beim Auszug der Vormieter (gleichzeitig Vermieter) beschädigt, lediglich mit einer durchgebohrten Schraube geschlossen. Das Fenster war nicht ...
  • Bild Aus 2er WG wird 3er WG (30.03.2011, 19:43)
    Ausgangssituation:Hauptmieter H mietet vom Vermieter eine 3-Zimmer Wohnung. H wohnt in Zimmer 1, Untermieter U wohnt in Zimmer 2 und hat einen Untermietvertrag mit H. Wohnzimmer, Bad und Küche werden gemeinschaftlich genutzt. Im Untermietvertrag ist nur Zimmer 1 enthalten, gemeinsam genutzte Räume sind nicht explizit erwähnt.Jetzt passiert folgendes:H zieht aus ...
Sie sind Rechtsanwalt?

Eintrag anlegen

Jetzt Anwaltseintrag für 1 Jahr kostenlos testen!

Anwaltssuche filtern







Mind. 4 Sterne (0)




Rechtstipp - Autor (0)
Dr. / LLM (0)

Notfall-Nummer (0)

barrierefrei erreichbar (0)

Buchprüfer (0)
Mediator (0)
Notar (0)
Patentanwalt (0)
Steuerberater (0)
Wirtschaftsprüfer (0)


Rechtstipps

Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

© 2003-2017 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.