Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteVerwaltungsrechtAugsburg 

Rechtsanwalt in Augsburg: Verwaltungsrecht - Verzeichnis

Rechtsanwälte in Augsburg: Sie lesen das Verzeichnis für Verwaltungsrecht. Info: Was ist ein Schwerpunkt? Was ist ein Fachanwalt?

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
  


    Seite 1 von 1

    Logo
    D & R Anwaltskanzlei   Bahnhofstrasse 18, 86150 Augsburg 
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
    Telefon: 0821/ 327 55 20


    Foto
    Dr. Stefan Wagner   Schießgrabenstr. 26 a, 86150 Augsburg
    Riethmüller & Dr. Wagner
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht
    Telefon: 0821-3491040


    Foto
    Thomas Kaupa   Hallstr. 4, 86150 Augsburg
    Wunsch Schönauer & Koll.
    Fachanwalt für Verwaltungsrecht
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht

    Telefon: 0821-3451160


    Foto
    Nicole Kandzia   Bergiusstr. 15, 86199 Augsburg
    Meidert & Kollegen
    Fachanwalt für Verwaltungsrecht
    Schwerpunkt: Verwaltungsrecht

    Telefon: 0821-9063070



    Fragen Sie einen Anwalt!
    Anwälte sind gerade online.
    Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

      

    Seite 1 von 1

    Rechtsanwälte im Umkreis von 100km:

    Direktlinks:


    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    News zu Verwaltungsrecht

    30 Jahre Lorenz-von-Stein-Institut für Verwaltungswissenschaften (12.03.2010, 12:00)
    Festakt mit dem designierten Präsidenten des BundesverfassungsgerichtsIn diesem Jahr feiert das Lorenz-von-Stein-Institut für Verwaltungswissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel sein 30jähriges Bestehen. ...

    Rechtsextremismus und Recht (17.01.2013, 11:10)
    In der gemeinsamen Ringvorlesung von Fachhochschule und Universität Erfurt zu „Rechtsextremismus, Rechtspopulismus, Fremdenfeindlichkeit – Spurensuche in Geschichte und Gegenwart“ spricht am 22.01. um 18 Uhr im Audimax der ...

    Private Hanseuni beruft ersten Professor für den Fachbereich Rechtswissenschaften (24.06.2008, 15:00)
    Als Sportrechtler hat sich Dr. Nolte deutschlandweit einen Namen gemacht. Mit Deutschlands Topathleten steht er in enger Verbindung und war selbst jahrelang im Leistungssport aktiv. Der Privatdozent aus Kiel wird im kommenden ...

    Forenbeiträge zu Verwaltungsrecht

    Darlehen bekommen (20.09.2010, 10:12)
    Herr X bezieht Hartz 4 und bekommt einen Arbeitvertrag, da er aus Hartz 4 möchte. Nun braucht er ein Auto. Das Amt stellt ihm 1000€ als Darlehen, wo er nur 20% zurückzahlen muß. Herr Y bezieht auch Hartz 4 und bekommt auch ...

    muß, soll, kann - juristische Abstufungen (07.06.2005, 19:52)
    Hallo, mein Vater hat mich die Tage gefragt, ob ich wisse, wo die juristischen Abstufungen von MUSS, SOLL, KANN zu finden seien. Da ich aber nichts dergleichen gefunden habe, kann mir vielleicht jemand von Euch weiterhelfen? ...

    Bitte Hilfe! Bunkeranlage/ Offentliche Gebäude (18.06.2008, 12:10)
    Hallo, bin Franzosen und schreibe meine Zwischenprüfung in Deutschland. Ich möchte meine letzte Klausur in Verwaltungsrecht remonstrieren, um meine Zwischenprüfung zu bestehen. Meine Frage: In der Lôsug des Falles habe ich ...

    Sozial- und Verwaltungsrecht (12.07.2010, 11:46)
    Wäre es erlaubt, die heimgesetzliche Zulassung des Betriebs von Pflegeheimen an eine Prüfung des objektiven Bedarfs an Pflegeleistungen zu knüpfen? Und wäre es erlaubt, eine solche Bedarfszulassung nur für Heime einzuführen, ...

    Hilfe – wer kontrolliert den Testamentsvollstrecker? (07.10.2010, 19:09)
    Nachdem sich zwei Erben mit einer völlig unguten Testamentsvollstreckung (wer hat diesen Mist erfunden?) auf 30 Jahre abfinden müssen (vielen Dank für die bisherigen Antworten), bleibt jetzt noch die Frage: wie können sie die ...