Rechtsanwalt für Unternehmens- oder Betriebsnachfolge in Augsburg

Rechtsanwälte und Kanzleien

Suchen Sie jetzt einen Anwalt:

Rechtsanwälte in Augsburg (© Michael Eichhammer - Fotolia.de)
Rechtsanwälte in Augsburg (© Michael Eichhammer - Fotolia.de)


Anwaltskanzlei
Anschrift und Kontaktdaten
Herr Rechtsanwalt Michael Holz bietet anwaltliche Beratung zum Unternehmens- oder Betriebsnachfolge ohne große Wartezeiten im Umland von Augsburg
Holz Sandmann Kühn
Bahnhofstr. 30 / III
86150 Augsburg
Deutschland

Telefon: 0821 7101030
Telefax: 0821 71010399

Zum Profil
Bei juristischen Angelegenheiten zum Schwerpunkt Unternehmens- oder Betriebsnachfolge berät Sie Herr Rechtsanwalt Dr. Klaus Leuthe jederzeit in der Gegend um Augsburg
Sonntag & Partner
Schertlinstr. 23
86159 Augsburg
Deutschland

Telefon: 0821 57058200
Telefax: 0821 57058153

Zum Profil
Bei Rechtsproblemen zum Rechtsbereich Unternehmens- oder Betriebsnachfolge berät Sie Herr Rechtsanwalt Dr. Rudolf Wittmann gern im Ort Augsburg
Seitz Weckbach Fackler
Schießgrabenstr. 14
86150 Augsburg
Deutschland

Telefon: 0821 345850
Telefax: 0821 3458533

Zum Profil

Seite 1 von 1


News zum Unternehmens- oder Betriebsnachfolge
  • Bild Neue Masterstudiengänge am Campus Kamp-Lintfort (15.01.2014, 13:10)
    Die Fakultät Kommunikation und Umwelt der Hochschule Rhein-Waal erweitert das StudienangebotKleve/Kamp-Lintfort, 15. Januar 2014: Zum Sommersemester 2014 starten die drei neuen Masterstudiengänge „Information Engineering and Computer Science”, „Digital Media” und „International Management and Psychology” an der Fakultät Kommunikation und Umwelt der Hochschule Rhein-Waal in Kamp-Lintfort.Information Engineering and Computer Science, M.Sc.Informationen ...
  • Bild Dies academicus der Uni Ulm: Leistungsbilanz, Antrittsvorlesungen und Preise (07.02.2014, 17:10)
    Gleich mehrere Rekorde hatte Universitätspräsident Professor Karl Joachim Ebeling beim Dies academicus zu vermelden: Im vergangenen Jahr konnten die Drittmitteleinwerbungen der Universität Ulm „als Abbild der hervorragenden Arbeit unserer Forscherinnen und Forscher“ um etwa zehn Prozent auf rund 86,5 Millionen Euro gesteigert werden. Zudem waren im Wintersemester erstmals über 10 ...
  • Bild Assistenzroboter sollen Menschen mit köperlichem Handicap im Haushalt unterstützen (21.10.2013, 13:10)
    Ein neues Forschungsprojekt an der Hochschule Ravensburg-Weingarten wird sich im Verlauf der nächsten drei Jahre um die Frage kümmern, wie Menschen mit körperlichem Handicap im täglichen Leben geholfen werden könnte. Die Lösung liegt im Einsatz von Assistenzrobotern, also Robotern, die Menschen im Haushalt unterstützen.Weingarten – Menschen mit körperlichem Handicap haben ...

Forenbeiträge zum Unternehmens- oder Betriebsnachfolge
  • Bild Bei Polizei eingetragene Daten löschen? (17.07.2010, 13:57)
    Hi ihr, bin gefragt worden, ob man Daten, die über einen bei der Polizei gespeichert sind, löschen lassen kann? Ich weiß nicht, wie diese Daten heißen, vielleicht kennt jemand den Namen? Es geht dabei um begangene Straftaten sowohl als auch um Ermittlungsergebnisse, ggf. Gruppenzugehörigkeit usw. Kurz, die Polizei führt Daten über ihre Pappenheimer, ...
  • Bild Androhung einer Anzeige wegen angeblichen Stalking. (12.03.2010, 19:59)
    Hallo alle zusammen, mal was fiktives von mir: 2 Personen sind aus welchen Gründen auch immer auseinander gegangen. Person (a) hat noch Sachen von Person (b) Person (b) bittet per Mail Person (a) diese ihm zu geben, vor die Tür zu stellen. Dazu setzte er einen Zeitpunkt, ansonsten würde er persönlich vorbeikommen und die Sachen ...
  • Bild Hausanschlusskosten vs Erschließungskosten (21.11.2010, 09:27)
    Hallo, mal angenommen man hat ein Grundstück als voll erschlossenes Bauland verkauft und vereinbart, dass der Verkäufer alle ERSCHLIEßUNGSKOSTEN trägt, wozu extra ein Notarenkonto eingerichtet wurde, dass diese Kosten begleichen soll. Nun flattert dem Käufer eine Rechnung über die Herrstellung der Wasserversorgungseinrichtung ins Haus (nach zwei Jahren). Er verlangt vom Verkäufer diese ...
  • Bild Urkundenfälschung oder doch nicht? (31.07.2013, 11:35)
    Hallo Miteinander,Mr.X hat in der Vergangenheit einen Studentenausweis mittel technischer Hilfsmittel nachgestellt.Diesen hat er verloren und er wurde der Polizei zugeschickt.Heute wurde er dann zur Aussage eingeladen welche er wie folgt gemacht hat:Er hat den Ausweis mit dem Computer gefälscht um damit ein Mädchen zu beeindrucken welchem er erzählt hatte ...
  • Bild Ebay Betrug Haft auf Bewährung Berufung einreichen (14.03.2012, 11:37)
    Guten Tag, Person A hat vor ca.3 Jahren bis vor ca. 1 Jahr mehrmals bei ebay betrogen. Es lagen insgesammt 15 Fälle bei Gericht. Letztes Jahr wurde Person A zu 150 Sozialstunden verurteilt und das Verfahren wurde danach eingestellt. Person A musste jetzt wieder vor das Gericht, und es ging um ...


Anwaltssuche filtern







Mind. 4 Sterne (0)




Rechtstipp - Autor (0)
Dr. / LLM (2)

Notfall-Nummer (0)

Buchprüfer (0)
Mediator (0)
Notar (0)
Patentanwalt (0)
Steuerberater (0)
Wirtschaftsprüfer (0)

Direktlinks:


Auszeichnungen


JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

© 2003-2017 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.