Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deRechtsanwälteAlfeld (Leine) 

Rechtsanwalt in Alfeld (Leine)

Rechtsanwälte und Kanzleien

  • Hier finden Sie die Rechtsgebiete der Rechtsanwälte in Alfeld (Leine)

Seite 1 von 1


Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Petra Pfahl   Holzer Straße 2, 31061 Alfeld (Leine)
Kirchberg & Pfahl Rechtsanwälte
Fachanwalt für: Familienrecht
Schwerpunkte: Familienrecht, Scheidung, Unterhaltsrecht, Arbeitsrecht, Arzthaftungsrecht, Strafrecht



Logo: Anwalt-Suchservice.de
Foto
Regina Kirchberg   Holzer Straße 2, 31061 Alfeld (Leine)
Kirchberg & Pfahl Rechtsanwälte
Fachanwalt für: Erbrecht
Schwerpunkte: Erbrecht, Familienrecht, Verkehrsrecht, Strafrecht, Betreuungsrecht




Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

  

Seite 1 von 1


Rechtsanwälte im Umkreis von 25km:


    Weitere Rechtsgebiete in Alfeld (Leine)

    Auszeichnungen


    JuraForum.de - eine der besten Webseiten aus dem Bereich Wirtschaft

    Forenbeiträge zu Alfeld (Leine)

    Hundehaltung in teilvermietetem Haus (27.12.2010, 21:35)
    Hallo zusammen. Ich denke zur Hundehltung gibt es schon ein paar Beiträge, aber ich habe einen recht speziellen Fall, den ich bei meiner Recherche nicht gefunden habe. Mal angenommen ein Mieter M bewohnt eine Wohnung in ...

    Online Kauf aus Ausland = Steuerhinterziehung? (01.08.2006, 22:00)
    Hallo, Mal angenommen Onlineuser D aus Deutschland bestellt z.B.: 3Kg Vorteilspaket Kaffee, aus z.B. Holland bei Händler H zum privatem verzehr aus dem Internet. Wer zahlt den Zoll bzw. die Kaffeesteuer? Muß man die ...

    Hund an die Leine? (27.04.2007, 15:55)
    Nehmen wir mal an..eine Familie wohnnt in einem Hinter Haus und das Hinterhaus hat einen Garten der Frei zugenglich ist ohne Abzäunung..und in diesem Hintergarten..lässt die Familie einen Hund frei laufen..der Hund ist brav ...

    Sachkundenachweis Hundehaltung Niedersachsen (09.09.2013, 17:23)
    In Niedersachsen wurde zum 01.07.2013 vorgeschrieben, für alle Hundehalter einen Sachkundenachweis zu erbringen. Dieser kostet ca. 70 Euro für die Theorie und 170 Euro für die praktische Prüfung.Ein Mann hat sich zum 01.09.13 ...

    Nötigung durch Hund möglich ???? (27.10.2010, 20:52)
    Ich stelle mal hier einen fiktiven Fall vor, obwohl Nötigung ja eher Strafrecht wäre, sollte das Strafrecht besser passen bitte ich um einen Hinweis dann stell ich das dort ein. Also nun zu folgenden fiktiven Fall. Nehmen wir ...

    Große Städte