Suchen Sie jetzt einen Anwalt:
   

JuraForum.deNachrichtenKanzleinews & PersonaliaDGAP-News: Unylon AG: Ergebnisse der UNYLON AG Hauptversammlung 

DGAP-News: Unylon AG: Ergebnisse der UNYLON AG Hauptversammlung

27.05.2010, 14:00 | Kanzleinews & Personalia | Autor: | Jetzt kommentieren


Unylon AG / Hauptversammlung/Rechtssache

27.05.2010 14:00

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

---------------------------------------------------------------------------

Hamburg, 27. Mai 2010 - Die Hauptversammlung der UNYLON AG für das Geschäftsjahr 2008 konnte, wie in der außerordentlichen Hauptversammlung im Dezember 2009 angekündigt, nach Beendigung der Jahresabschlussprüfung in Hamburg abgehalten werden.

Der Jahresabschluss 2008 wurde der Hauptversammlung vorgelegt. Aufsichtsrat und Vorstand der Gesellschaft wurde Entlastung erteilt. Kapitalbeschlüsse wurden nicht gefasst.

Die zwischenzeitlich bereits gerichtlich angefochtene Zustimmung der Hauptversammlung vom Dezember 2009 zum Verkauf der Anteile an der UNYLON Polymers GmbH (heute ATT Polymers GmbH) an die Zakłady Azotowe w Tarnów-Mościce S.A. mit Sitz in Tarnów/Polen wurde nach Ablehnung des Bestätigungsbeschlusses durch die Hauptversammlung aufgehoben. Die rechtliche Bedeutung dieses Beschlusses -insbesondere Ansprüche der UNYLON AG auf Rückübertragung der Anteile an der GmbH- werden derzeit geprüft.



UNYLON AG, Hamburg



UNYLON AG Albert-Einstein-Ring 5 22761 Hamburg

Telefon: 49 40 822 989 73





27.05.2010 14:00 Ad-hoc-Meldungen, Finanznachrichten und Pressemitteilungen übermittelt durch die DGAP. Medienarchiv unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de

---------------------------------------------------------------------------
Quelle: DGAP-News

Hinweis: Eine Speicherung der Nachrichten in Datenbanken sowie jegliche Weiterleitung der Nachrichten an Dritte im Rahmen gewerblicher Nutzung oder zur gewerblichen Nutzung sind nur nach schriftlicher Genehmigung durch die Deutsche Gesellschaft für Ad-hoc-Publizität mbH gestattet.


Weitere Nachrichten zum Thema

Ähnliche Themen in den JuraForen


Kommentar schreiben

10 + Dre./i =

Bisherige Kommentare zur Nachricht (0)

(Keine Kommentare vorhanden)



JuraForum.deNachrichtenKanzleinews & PersonaliaDGAP-News: Unylon AG: Ergebnisse der UNYLON AG Hauptversammlung 

Fragen Sie einen Anwalt!
Anwälte sind gerade online.
Schnelle Antwort auf Ihre Rechtsfrage.

JuraForum-Newsletter

Kostenlose aktuelle Urteile und Rechtstipps per E-Mail:

JuraForum-Suche

Durchsuchen Sie hier JuraForum.de nach bestimmten Begriffen:

© 2003-2016 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.