Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Wahl eines Hausverwalters- Organisation/Ablauf

Dies ist eine Diskussion zu Wahl eines Hausverwalters- Organisation/Ablauf innerhalb des Forums Zivilrecht - Hausarbeiten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 16:13
Neues Mitglied

Keine Wertung, australier hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, australier hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, australier hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, australier hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, australier hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, australier hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, australier hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, australier hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, australier hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, australier hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Wahl eines Hausverwalters- Organisation/Ablauf

Hallo Zusamen, ich bin hier neu und erhoffe mir Hilfe.
Ich bin Eigentümer in einer Eigentumswohnalage. Weil der Vertrag mit unserer jetzigen Hausverwaltung zum 31.03.2006 ausläuft brauchen wir einen neuen Verwalter oder aber wieder den selben.
In der ordentlichen Wohnungseigentümerversammlung der letzten Woche wurde auch schon ein Wahlvorstand für die Wahl eines neuen Verwalter beschlosssen, der Vorsitzende bin ich.
Wie muß ich nun forgehen, den Termin, Ort, Lokalität und die Einladung für eine neue Eigentümerversammlung übernimmt unser bisheriger Verwalter. Wer moderiert diese außerordentliche Eigentümerversammlung? Was ist hierzu alles wichtig? Muß ein Protokoll geschrieben werden, wie soll das aussehen? Die Vorschläge der Eigentümer für einen neuen Verwalter nehme ich entgegen, um die Einladung derer muß ich mich kümmern, das ist mir bereits bekannt.
Wer hat Erfahrungen oder kennt sich aus, bin um jeden Hinweis dankbar.

Mit freundlichen Güßen

australier

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht