Impressum | Disclaimer | Anmeldung / Login

Jetzt hier registrieren

Suche Lerngruppe

Dies ist eine Diskussion zu Suche Lerngruppe innerhalb des Forums Zivilrecht - Hausarbeiten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 03.04.2007, 14:32
Forum-Interessierte(r)

Keine Wertung, jenia hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, jenia hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, jenia hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, jenia hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, jenia hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, jenia hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, jenia hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, jenia hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, jenia hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, jenia hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Suche Lerngruppe

Ich wollte mal fragen, ob hier jemnd an der Uni Hamburg studiert erstes, zweites, drittes Semester, der wie ich eine Lerngruppe sucht, zum Austausch über Hausarbeiten......Würde mich über Antwort freuen. Danke

#2 (permalink)  
Alt 13.06.2011, 12:41
Neues Mitglied

Keine Wertung, Lawjeah hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Lawjeah hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Lawjeah hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Lawjeah hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Lawjeah hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Lawjeah hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Lawjeah hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Lawjeah hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Lawjeah hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Lawjeah hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Suche Lerngruppe

Alter Titel... neues Anliegen...

Hallo zusammen, dem Wunsche einer Lerngruppe in Düsseldorf schließe ich mich an... wünschenswert wäre als Lernthema primär Europarecht, alles andere wäre unser eins aber auch willkommen...

Klassenräume für angenehmes Lernen bestehen und wären für uns jederzeit kostenlos verfügbar (Düsseldorf - Oberbilk)...

Ich würde eine Gruppestärke von 2 - 4 Personen sehr begrüßen und regelmäßgie Treffen von mind. 1 mal pro Woche vorschlagen...

"ALLEINE KANN MAN SPITZE SEIN ... ABER WELTMEISTERSCHAFTEN WERDEN IMMER IN TEAMS ERRUNGEN!"

MFG

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht