Impressum | Disclaimer | Anmeldung / Login

Jetzt hier registrieren

Nichtigkeit Bürgschaftsvertrag - Aufbaufrage!

Dies ist eine Diskussion zu Nichtigkeit Bürgschaftsvertrag - Aufbaufrage! innerhalb des Forums Zivilrecht - Hausarbeiten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 18.06.2006, 16:59
Neues Mitglied

Keine Wertung, Hühnchenpuma hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Hühnchenpuma hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Hühnchenpuma hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Hühnchenpuma hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Hühnchenpuma hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Hühnchenpuma hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Hühnchenpuma hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Hühnchenpuma hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Hühnchenpuma hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Hühnchenpuma hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Exclamation Nichtigkeit Bürgschaftsvertrag - Aufbaufrage!

Nichtigkeit Bürgschaftsvertrag - Aufbaufrage

Hallo!
habe ein Problem bei der Prüfung der Nichtigkeit eines Bürgschaftsvertrags. Ich komme zum Ergebnis, dass der Vertrag nichtig ist. Jetzt steht in der Aufgabenstellung, dass ich auf alle aufgeworfenen rechtlichen Fragen, notfalls hilfsweise, Stellung nehmen muss. Mein Problem: im Sachverhalt sind AGB-Fragen aufgeworfen. Die kann ich doch bei Bejahung von Nichtigkeit nicht mehr prüfen, oder? Mach ich das im Hilfsgutachten??? Und wie formuliere ich das, ohne dass ich mein eigenes Ergebnis untergrabe?

Vielen Dank für eure Hilfe

Hühnchenpuma

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht