Dies ist eine Diskussion zu Mietrecht: Suche BGH-Urteil zu Nebenkostenabrechnung innerhalb des Forums Zivilrecht - Hausarbeiten
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Hallo Zusammen, hat einer von euch vielleicht eine Ahnung, wo ich das BGH-Urteil finde, wonach Mieter keine detailierte Nebenkostenabrechnung mehr bekommen müssen, sondern diese lediglich beim Vermieter einsehen können, wenn sie wollen? Weiß auch nicht mehr ganz genau, wie das Urteil war, aber ich suche es verzweifelt und hoffe, mir kann jemand helfen. Es ist ein relativ neues Urteil, entweder sogar von diesem Jahr oder von Ende letzten Jahres. Danke!!!!!!!!!!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Suche Fachanwalt für Mietrecht wegen ZVG in Bereich Köln/Aachen | Mietrecht | 03.02.2009 20:22 |
| Suche Urteil vom OLG München | Arztrecht | 23.02.2008 20:25 |
| Suche BGH-Urteil zu Nebenkostenabrechnung | Mietrecht | 19.03.2006 20:56 |
| Suche ein Urteil | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 22.09.2004 13:54 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt