Dies ist eine Diskussion zu Fallsammlung Erbrecht gesucht! innerhalb des Forums Zivilrecht - Hausarbeiten
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Fallsammlung Erbrecht gesucht! Hallo an Alle! Ich wollte mal fragen, ob mir jemand von euch eine gute Fallsammlung für das Erbrecht empfehlen kann. Werde in etwa 6 Wochen meine Abschlussklausur Erbrecht schreiben und würde mich gern u.A. mit einem Fallbuch darauf vorbereiten. Vielen Dank schonmal im Voraus MfG Stefanie |
| |||
| AW: Fallsammlung Erbrecht gesucht! Hallo, also ich habe mich immer mit "Fälle zum Erbrecht" von Olaf Werner (ist allerdings schon von 1995, obwohl das beim Erbrecht ja nicht so tragisch ist) vorbereitet. Zudem sind in der "Zivilrechtliche Klausurenlehre" von Olzen/Wank recht gute Fälle zum Erbrecht zu finden. Hoffe das hilft weiter... Gruß memento |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| [Gesucht] Kreativer Rechtsanwalt fürs Leben gesucht ;-) | Anwaltsforum | 28.09.2010 00:50 |
| Fallsammlung nach Themengebieten | Interessante Literatur für Jurastudenten | 05.02.2008 10:06 |
| Suche Fallsammlung von Examensklausuren der Uni München! Wer kann helfen? | Interessante Literatur für Jurastudenten | 29.01.2008 14:35 |
| fallsammlung grundrechte | Fallsammlungen & Schemata - allgemein | 16.12.2007 19:15 |
| Fallsammlung WF Kriminologie, Jugendstrafrecht, Strafvollzug? | Interessante Literatur für Jurastudenten | 23.12.2005 11:59 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt