Dies ist eine Diskussion zu Suche (Wirtschafts-)Privatrecht-Skripte innerhalb des Forums Zivilrecht - Examensvorbereitung
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Suche (Wirtschafts-)Privatrecht-Skripte Hallo ihr (Fast-)Juristen! Für eine Hausarbeit soll ich Skripte anderer Fakultäten aus dem Wirtschaftsprivatrecht (also im Wesentlichen BGB) bearbeiten. Wenn einer eurer Dozenten seine Skripte also frei verfügbar haben sollte würde ich mich über Links sehr freuen. Die Passwörter zu geschütztem Material helfen mir ohne EInverständnis des Urhebers natürlich nur bedingt weiter. Danke schon mal im Vorfeld! ~Florian |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| verkaufe Bücher/Skripte/Kommentare | Interessante Literatur für Jurastudenten | 15.02.2010 18:33 |
| Suche Zusammenfassung von "Privatrecht - Ein Basisbuch" | Allgemeines Juristenforum | 15.12.2009 16:15 |
| Hausarbeit Privatrecht | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 25.02.2009 19:25 |
| Die Suche im Internet von morgen - Intelligentes Sprachverstehens bei der Suche nach Dienstleistungen | Nachrichten: Wissenschaft | 02.12.2008 15:00 |
| Hilfe!!Privatrecht-HA, Bereicherungsrecht, § 812 | Bürgerliches Recht allgemein | 29.12.2005 13:09 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt