Dies ist eine Diskussion zu Finderlohn von Minderjährigen innerhalb des Forums Zivilrecht - Examensvorbereitung
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Finderlohn von Minderjährigen Ich schreibe gerade die kleine Hausarbeit im Zivilrecht. Kann man von einem Minderjährigen Finderlohn verlangen ?? Wäre schön, wenn ihr mir ein paar Anregungen oder ev. auch Literaturtipps geben könntet. Ich komme da einfach nicht weiter. Danke schon einmal im Voraus. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| "Finderlohn" von der Steuerfahndung? | Steuerrecht | 08.12.2008 15:07 |
| Finderlohn, die 2. | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 14.11.2008 15:31 |
| Finderlohn | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 09.11.2008 12:16 |
| Finderlohn für den deliktischen Besitzer?? | Bürgerliches Recht allgemein | 22.08.2008 12:29 |
| Finderlohn für den deliktischen Besitzer?? | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 17.11.2007 18:46 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt