Dies ist eine Diskussion zu Egbgb innerhalb des Forums Zivilrecht - Examensvorbereitung
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Egbgb Hallo! Weiß zufällig jemand hier, ob es das EGBGB irgenwo im Internet auf englisch gibt? Brauche eine englische Übersetzung von Art. 28 EGBGB. |
| |||
| AW: Egbgb Hab mal gegoogelt aber so spontan nix gefunden. Fürchte auch, da sieht es schlecht aus, weil das EGBGB ja ein deutsches Gesetz ist. Vielleicht können wir dir ja aber bei der Selbstübersetzung helfen. Mit welchen Vokabeln hast du denn Probleme?
__________________ Ich mache keine Rechtsberatung, ich spekuliere nur wild in der Gegend herum! Falls ich Schwachsinn erzähle, möge mich bitte jemand korrigieren! ^^ |
| |||
| AW: Egbgb zumindest vom BGB gibt es eine kommentierte englische Uebersetzung. Vielleicht sind da die wichtigen EGBGB §§ auch drin.... ich glaube es sind so dicke schwarze buecher, 4 oder 5 stueck insgesamt vll, wie die aber heissen habe ich keine ahnung... |
| |||
| AW: Egbgb ok, es sind natuerlich Art. |
| |||
| AW: Egbgb Siebel, U. Aussenwirtschaftsrecht der Bundesrepublik Deutschland (Foreign Trade Law of the Federal Republic of Germany). Frankfurt am Main: Fritz Knapp Verlag, 1989. Introduction to Germany's Foreign Trade Law and the Foreign Trade Regulations and synoptic German-English text of the law. hoert sich doch ganz gut, oder? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |