Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Frage zu Kostenbescheid

Dies ist eine Diskussion zu Frage zu Kostenbescheid innerhalb des Forums Zivilprozeß- / Zwangsvollstreckungsrecht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 14.01.2010, 04:40
Neues Mitglied

Keine Wertung, ItoCampus hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ItoCampus hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ItoCampus hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ItoCampus hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ItoCampus hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ItoCampus hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ItoCampus hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ItoCampus hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ItoCampus hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, ItoCampus hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Frage zu Kostenbescheid

Guten Tag!

Einige Verständnisfragen zu einer "Kostenrechnung" vom Amtsgericht.

Was bedeuten folgende Abkürzungen/Begriffe:

1. Kostenträger: ... (Nr. mit 12 Kiffern)
Ist die Nr. vielleicht die Kennnummer des Amtsgerichtes?
Und Kostenträger bedeutet dann der Ort, wo die Kosten entstanden sind?

2. Kläger / KSchu.
Bedeutet "KSchu." Kostenschuld?

3. Drittperson
Zweit-/Mitschuldner
Zahlungsanzeige
Was bedeutet "Zahlungsanzeige"? Dass jemand angezeigt (bekannt gegeben) hat, die Kostenrechnung zu zahlen?

4. Recht: 31.12.2006
Den Sinn verstehe ich überhaupt nicht. Heißt das, die Rechtsgrundlage für die Kostenrechnung ist vom 31.12.06?

5. KVNr T Text
Bedeutet "KVNr" Kostenverordnung-Nummer?
Was bedeutet T? Es gibt drei KVNr. In der Spalte unter T steht 0, 3, 4?

Bitte entschuldigt meine Unkenntnis, aber ich bin juristischer Laie.
Ich brauche die Informationen für eine Übersetzung.
Im Internet habe ich mich schon informiert, aber nichts gefunden.
Würde ich in Deutschland wohnen, hätte ich natürlich beim Gericht angerufen; so wäre das aber etwas teuer.
Hoffe ich verstoße nicht gegen die Forumsregeln!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht