Dies ist eine Diskussion zu Möchte Anleihe anbieten - rechtliche Vorschriften? innerhalb des Forums Wirtschaftsrecht und Börse
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Möchte Anleihe anbieten - rechtliche Vorschriften? ich möchte eine Anleihe meines Unternehmens anbieten, z.B. in Form einer Inhaberschuldverschreibung. Was muss ich rechtlich beachten? Erfordert dieses Vorhaben eine Konzession der BaFin? Wie gehe ich vor? Vielen Dank im voraus! MfG Oliver |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Vorschriften für Werbung | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 18.05.2010 23:15 |
| Arbeitslohn durch Umwandlung einer Anleihe in verbillige Aktien | Nachrichten: Steuern und Wirtschaft | 23.12.2008 11:16 |
| Möchte eine Handelsplatform öffnen habe aber rechtliche bedenken, kann einer Helfen ? | Internetrecht | 17.12.2006 11:52 |
| Ich möchte Songtexte für ein Programm anbieten. | Urheberrecht | 19.11.2006 13:28 |
| Hygiene Vorschriften | Mietrecht | 15.12.2005 00:56 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt