Dies ist eine Diskussion zu brauche hilfe!!! bitte innerhalb des Forums Wirtschaftsrecht und Börse
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| brauche hilfe!!! bitte wenn er mir dann erzählen würde, dass wenn ich einen kredit aufnehme.....zb.16000 euro, davon 10000 in ein hotel investiere (geschlossener imobilienfond- treuhandvetrag)....was ich erst jetzt erfahre!! die restlichen 6000 euro würde er in aktien anlegen und jeden monat so wirtschaften das die rate, die ich für den kredit abzahlen muss, gedeckt ist! in den ersten monaten kommt das geld auch aber irgendwann unterbreitet er mir das das aktiendepot leer ist wegen der schlechten wirtschaftlage! nun gut denke ich mir....jetzt muss ich eben in den saueren apfel beissen und den kredit irgendwie abzahlen. unterdessen würde ich mal überprüfen wieviel geld von den sechstausend eigentlich wieder zu mir geflossen ist....und was stelle ich fest, das geld was ich in den ersten monaten bekommen hab ist von dem privatkonto des versicherungsvertreters ca. 2000 euro und dann irgendwann kommt das geld auf einmal von dem aktiendepot....nochmal 2000 euro. das sind dann ja ca. 4000 euro und nicht 6000 euro!meine erste frage WÄRE DAS NICHT EINE ART VERUNTREUUNG???? jetzt mal einfach weitergesponnen.....weil den versicherungsvertreter jetzt wirklich sein gewissen plagt und durch viel gutes zureden, unterschreibt er mir einen vertrag der besagt, das bis zur endgültigen rückzhalung des kredites er mir monatlich ca. 500 euro überweist und dieses beim verkauf des objekts dann verrechnet wird!! jetzt hat der versicherungsvertreter aber kein geld mehr und hält den vertrag nicht ein! jetzt mal zu meiner zweiten frage....IST DER VERTRAG RECHTKRÄFTIG? zeugen waren anwesend! da ich ja, wie oben schon beschrieben, immer geld brauche und es immer zuwenig ist.....in dieser fiktieven geschichte .....habe ich natürlich meine monatlichen ausgaben so angepasst das ich mit dén 500 euro gerechnet hab! vieleicht bin ich umgezogen und ich muss alimente an meine ex zahlen! jetzt fehlen aber die 500 euro und ich wäre echt am ende!!!! dritte frage...WELCHER ANWALT WÄRE BIS HIERHIN FÜR MICH ZUSTÄNDIG vieleicht kann mir bis dahin ja jemand mal was schreiben oder einen rat geben wie ich da weiter machen kann! BITTE BITTE HELFT MIR! ICH WEIS ECHT NICHT MEHR WAS ICH MACHEN SOLL!! |
| |||
| AW: brauche hilfe!!! bitte wende dich an den verbraucherschutz und lass die verträge prüfen. außerdem geh ersteinmal zu einer kostenlosen rechtberatung - gibt es in jedem gericht, mach dich schlau. es gibt anwälte, die sich darauf spezialisiert haben, wenn es um versicherungs- und aktienbetrug geht. lg |
| |||
| AW: brauche hilfe!!! bitte kann mir denn sonst niemand irgedwelche tips geben????? |
| |||
| AW: brauche hilfe!!! bitte Zitat:
Dopamin
__________________ Keine Rechtsberatung - eher der Bereich (Nach-) Denkhilfe Ein denkbar schlechter Tag im Sozialstaat Deutschland Dienen die Gesetze den Menschen, oder die Menschen den Gesetzen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |