Dies ist eine Diskussion zu Produktwerbung innerhalb des Forums Wettbewerbsrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Produktwerbung darf ein Produkthersteller sein Firmenlogo wo Name, Telefonnr. und Homepage drauf stehen auf das Produkt aufbringen, ohne das zuvor mit dem Käufer abzuklären? Wenn das Firmenlogo, ohne Wissen des Käufers aufgebracht worden ist, ist der Produkthersteller verpflichtet das Firmenlogo wieder zu entfernen, wenn der Käufer drauf besteht? Vielen Dank für eure Antworten. MfG |
| |||
| AW: Produktwerbung Es kommt darauf an, was der Kunde bestellt hat und um was für ein Produkt es sich handelt. Wenn ich mir Ihren Nickname ansehe und dann Rückschlüsse auf das Produkt ziehe, würde ich davon ausgehen, dass der Kunde vermutlich ein neutrales Verdeck bestellt hat und nun mit Recht verlangen kann, dass die - ungewollte - Werbung entfernt wird. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt