Dies ist eine Diskussion zu Irreführende vergleichende Werbung innerhalb des Forums Wettbewerbsrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Ich habe eine Frage zum aktuellen Recht bezüglich Werbung. Eine Firma wirbt mit folgenden Slogans: "Die führende Softwarelösung für Pflegedienste" und "Die besten Pflegedienste arbeiten mit xy" Weiß jemand, ob das erlaubt ist? Was sind überhaupt die "besten Pflegedienste"? Ist so etwas nicht irreführend? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand eine Antwort geben könnte. Gruß, Sonja |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| irreführende Werbung - Verbracuhertäuschung | Verbraucherrecht | 06.04.2010 00:33 |
| irreführende Werbung | Verbraucherrecht | 05.03.2010 15:54 |
| Informationsfreiheit vs. irreführende Werbung | Markenrecht | 18.02.2010 16:33 |
| Irreführende Werbung? | Kaufrecht / Leasingrecht | 17.03.2009 01:21 |
| Vergleichende Werbung mit veralteten Daten | Wettbewerbsrecht | 14.07.2008 10:41 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt