Dies ist eine Diskussion zu Hilfe bei Prüfungsfragen innerhalb des Forums Wettbewerbsrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Hilfe bei Prüfungsfragen ich hab hier ein paar Prüfungsfragen wo ich nicht lösen kann, bzw nicht genau weiß wo ich da nachschauen soll. 1. Wieviel % darf ein Buch als Buchclubausgabe maximal billiger sein als die Buchhandelsausgabe desselben Buches? 2. Wie nennt man den Fachausdruck für das Recht bei dem der Händler nicht verkaufte Exemplare (im deutschen Pressevertrieb) an den Grossisten und dieser an an den Verlag zurückgeben darf? 3. Um wieviel % darf ein Zeitschriften-Abonnement max. billiger sein als der beim Kauf im Einzelhandel zu bezahlende Preis? Wenn jemand was dazu weiß, wäre ich sehr dankbar ![]() Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Hilfe!!!! Videothek verlangt über 500 euro nach ca 3,5 Jahren... HILFE!!!!!!!!! | Bürgerliches Recht allgemein | 19.07.2009 01:26 |
| HILFE HILFE ::Fehlgeschlagener Versuch?:: HILFE HILFE | Strafrecht / Strafprozeßrecht | 26.02.2008 08:40 |
| Prüfungsfragen Staatsorga, bitte um Hilfe | Öff-Recht - Examensvorbereitung | 14.08.2007 09:23 |
| Hilfe bei Seminararbeit!!!Wichtig, brauche dringend Hilfe! | Off-Topic | 08.08.2007 21:27 |
| Hilfe!! Brauche eure Hilfe zu gegebenem Fall. Rechtsansprüche Verjährung | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 07.11.2005 22:30 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt