Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Gewinn Lebendes Tier im Gewinspiel =(

Dies ist eine Diskussion zu Gewinn Lebendes Tier im Gewinspiel =( innerhalb des Forums Wettbewerbsrecht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 18.09.2009, 15:23
Neues Mitglied

Keine Wertung, WickbLau hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, WickbLau hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, WickbLau hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, WickbLau hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, WickbLau hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, WickbLau hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, WickbLau hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, WickbLau hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, WickbLau hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, WickbLau hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Gewinn Lebendes Tier im Gewinspiel =(

Guten Tag,

seit kurzem bin ich in einem Forum angemeldet...der über Vogelspinnen ist... nun muss ich leider dort feststellen das es da ein Gewinnspiel gibt, der Gewinnpreis ist eine Vogelspinne die in einigen Bundesländer verboten sind da diese unter der Kategorie "Gefährliche Tiere" steht und dazu ein Buch zu dieser Art.

Da ich dieses Gewinnspiel stoppen will da es mir um des wohl des Tieres geht, wollte ich hier mich mal schlau machen ob sowas überhaupt Rechtens ist.

Muss man online Gewinnspiele Anmelden? Sind Tiere als Gewinn erlaubt?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Lieben Gruß

Daniel

Geändert von WickbLau (20.09.2009 um 11:11 Uhr).

#2 (permalink)  
Alt 20.09.2009, 11:08
Neues Mitglied

Keine Wertung, WickbLau hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, WickbLau hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, WickbLau hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, WickbLau hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, WickbLau hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, WickbLau hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, WickbLau hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, WickbLau hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, WickbLau hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, WickbLau hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Online Gewinnspiel anmeldung

Hallo,

Hat den keiner eine idee was ich dagegen mach kann bzw. ob es überhaupt erlaubt ist lebende tiere als gewinn anzugeben?

Grüßle daniel

#3 (permalink)  
Alt 28.09.2009, 14:51
Forum-Interessierte(r)

Keine Wertung, VulpexVossi hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, VulpexVossi hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, VulpexVossi hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, VulpexVossi hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, VulpexVossi hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, VulpexVossi hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, VulpexVossi hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, VulpexVossi hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, VulpexVossi hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, VulpexVossi hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Gewinn Lebendes Tier im Gewinspiel =(

Ließ Dir bitte mal die Forenregeln durch. Daran wird es liegen, dass Du so wenig Antworten bekommst.

Zitat:
A hat in einem Internetforum ein Gewinnspiel initiiert bei dem der Gewinn eine lebende Vogelspinne ist, die in einigen Bundesländern auf der Liste der gefährlichen Tiere steht. Ist dieses Gewinnspiel rechtens?
Wie lauten die Rechtsgrundlagen? Kann B, da er ein Tierfreund ist, A auf unterlassen beklagen?
Vossi

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht