Einzelnen Beitrag anzeigen

#7 (permalink)  
Alt 25.05.2012, 19:12
BGrassl BGrassl ist offline
Boardneuling

Keine Wertung, BGrassl hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, BGrassl hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, BGrassl hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, BGrassl hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, BGrassl hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, BGrassl hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, BGrassl hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, BGrassl hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, BGrassl hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, BGrassl hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Alleinstellungswerbung?

Zitat:
Zitat von once Beitrag anzeigen
Der maßgebliche durchschnittlich informierte Verbraucher hat aber bei gar keiner Branche die Vorstellung, in dieser Branche dürfe regional nur ein einziger Anbieter tätig sein.
Ok, das sehe ich nun wirklich vollkommen anders. Ich werde mal etwas deutlicher anhand eines Beispiels:

radiologisches-zentrum-beispielhausen.de

Ich bezweifel, dass die Mehrheit der Verbraucher glaubt in jeder Stadt gibt es mehrere radiologische Zentren, schon gar nicht in Orten <100.000 Einwohner.