Dies ist eine Diskussion zu wbk und Burnoutsyndrom innerhalb des Forums Waffenrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| wbk und Burnoutsyndrom wenn jemand eine wbk beantragen will, und plötzlich am burnoutsyndrom erkrankt, bekommt er da probleme? danke |
| |||
| AW: wbk und Burnoutsyndrom Uff, das ist eine heiße Sache. Ich würde mir die Beantragung sparen, denn wäre doch schade, wenn das Papier gleich wieder verbrennt. |
| |||
| AW: wbk und Burnoutsyndrom schlecht so, burnoutsyndrom ist aber doch nicht gleichzustellen mit "psychisch gestört" gibt es da kein schlupfloch? wenn der hausarzt das bestätigt? |
| |||
| AW: wbk und Burnoutsyndrom Ich, Dr. Immerweh bestätige, dass Herr Officer trotz seines verbrannten Aussehens, seinen schwarzen Augenbrauen, seiner dunklen Gedanken und seines abgebrannten Kontostandes nicht an dem "Burn-out Syndrom leidet. mit gesunden Grüßen Dr. Immerweh (...der nun seiner Rechnung wieder hinterherlaufen muss) Junge, Du hast Fragen |
| |||
| AW: wbk und Burnoutsyndrom also net, :-( dann macht er eben einen auf rückenschmerzen :-), er hofft daß das keine probleme macht. er muss auch an seine frührente denken. gruss |
| |||
| AW: wbk und Burnoutsyndrom Moin! Mich würde allerdings auch mal interessieren, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll!? @Mobile1961: Was das Burnout-Syndrom ist, is schon klar, ja? @officer: Warten wir mal ab wer sich noch äussert. Hier lungert auch irgendwo nen Dr.med rum.... Humi.....? |
| ||||
| AW: wbk und Burnoutsyndrom Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zweifelsohne ist das Burnout-Syndrom eine psychische Erkrankung. Wenn diese die WBK verhindert, ists Essig mit dem Antrag. Ich weiß nicht, ob eine Einzelfallprüfung stattfindet und differenziert wird, wie ausgeprägt es ist. Aber: wer weiß, dass das Burnout-Syndrom meist eine erhebliche berufliche Komponente hat, weiß auch, dass der aktuell ausgeübte Job wohl nicht der richtige ist. Oder dass eine intensive psychotherapeutische Behandlung notwendig ist, um den Job fortsetzen zu können. Zitat:
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
MfG Carsten |
| |||
Zitat:
|
| |||
Zitat:
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt