Dies ist eine Diskussion zu Sicherheitsdienst innerhalb des Forums Waffenrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Sicherheitsdienst z.B.: Pfefferspray, Quarz-/ Lederhandschuhe, Taschenlampe, Elektroschocker, Taschenmesser, usw. mit freundlichen Grüßen wer Rechtschreibfähler findet darf sie behalten |
| |||
| AW: Sicherheitsdienst Taschenmesser? Warum nicht? Pfefferspray normalerweise auch, Lederhandschuhe sowieso, von Quarzhandschuhen würde ich die Finger lassen, sogar ein Schlagstock wäre im Bereich des Möglichen, da ja berechtigtes Interesse. Ob das sinnvoll ist, alles was erlaubt ist, auch mit zu schleppen, sei mal dahin gestellt. Ich würde mich mal bei erfahrenen Kollegen umhören, was die so dabei haben und mir dann überlegen, ob ich das brauche, oder nicht.
__________________ ET TU, BRUTE? |
| |||
| AW: Sicherheitsdienst Zitat:
Dann wüsste sie auch, dass die Mittel vom Bewachungsunternehmen bestimmt und ausgegeben werden. Zitat:
Das Bereithalten von Schreckschusswaffen für Bewachungstätigkeiten ist verboten. |
| |||
| AW: Sicherheitsdienst Zitat:
__________________ Demokratie ist, wenn man sich aussuchen kann, wer einen verarscht. (Hagen Rether) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |