Dies ist eine Diskussion zu Guten Rutsch innerhalb des Forums Waffenrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Guten Rutsch |
| |||
| AW: Guten Rutsch Ich weiß zwar nicht, was das im Waffenrecht soll (Polen-Böller? ), aber ich schließe mich an. Stells doch ins Off-Topic, dann lesen es mehr, und die haben auch keine Angst.
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Guten Rutsch Zitat:
Ich persönlich habe übrigens überhaupt nichts gegen Feuerwerk, auch nicht aus "moralischen Gründen" ("Brot statt Böller"), aber nach nunmehr etwa 43 bewusst erlebten Silvesternächten, die meisten davon in Deutschland erlebt, halte ich ungefähr 75 Prozent meiner Mitbürger für sowohl geistig als auch handwerklich-technisch komplett und vollständig überfordert, einen Feuerwerkskörper sachgerecht zu bedienen. Würde man die berüchtigten "China-Knaller" einfach mal fünf Jahre unbeschränkt zulassen, würde zweifellos eine erhebliche Säuberung des Gen-Pools der Bevölkerung in Deutschland stattfinden, eine Menge Leute würden sich selbst einfach wegsprengen. Man müsste fünf Jahre lang Silvester in Deckung gehen, aber danach wäre das Land zweifellos um eine beachtliche Zahl von Mitbürgern ärmer, die zu Halloween keine Kürbisse aushöhlen müssen, weil es denselben Effekt hat, wenn sie sich einfach eine Kerze zwischen die Ohren stellen...
__________________ Es ist keinerlei Grund für die Annahme erkennbar, die Autoren der Verfassung hätten mit ihren Worten nicht das gemeint, was sie damit gesagt haben, sondern vielmehr das genaue Gegenteil davon. (Der US-Supreme Court in seiner Entscheidung zu den "Pentagon Papers"; New York Times Co. vs. United States, 403 U.S. 713, 1971) |
| |||
| AW: Guten Rutsch Zitat:
Dem schließe ich mich nicht an! |
| |||
| AW: Guten Rutsch |
| |||
| AW: Guten Rutsch Zitat: Danke für den Hinweis ... ist zumindest mal nen Versuch wert .... Humungus hast Du heute Nacht etwa Notdienst?
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: Guten Rutsch Ich wär da eher auf die Fotos danach gespannt, wie dann dieser Pavianarsch im Krankenhaus die nächsten 14 Tage bauchlings verbringen wird. |
| |||
| AW: Guten Rutsch Nein, aber ein Silvesterfest mit Notdienst habe ich in lebhafter Erinnerung (hatte auch 1999 auf 2000, aber das war lockerer): bis in den Nachmittag hinein das Übliche, dann bis 22.00 Uhr Schlägereien, 22.00 - 01.00 Knallerverletzungen (meist Kinder), 01.00 - 04.00 Besoffene, die einen abgekriegt haben ("deeeeen scheig isch aaaan"), schlafen von 4.00 bis 6.00, dann bis 12.00 Kinder, die einen Knaller wieder anzünden wollten... ![]() @TomRohwer: Sie spielen auf den Darwin-Award an. Aus meiner Erfahrung kann ich Ihnen aber leider sagen, dass sich erstens die D.eppen nicht in die Luft sprengen, sondern nur verstümmeln, zweitens werden D.eppens Kinder mitverstümmelt. Wenn man Auslese betreiben wollte, dürfte man nur noch Knallkörper zulassen, die nicht unter einem Kilo Schwarzpulver beinhalten. @mobile: Du glaubst nicht, was Haut alles aushält! Im Übrigen sollte die Rampe im richtigen Augenblick lieber nicht pressen und auch nicht kneifen! *denk* *grübel* wie hält die Rampe eigentlich den China-Böller?
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Guten Rutsch irgendwo im www war dein alter mit 53 jahren angegeben (keine ahnung wie alt der beitrag damals schon war) - bleiben also mehr als 10 unbewußte silvesternächte ... und mit sicherheit waren nicht nur diese nächte "unbewußt" ..auch das noch .. Zitat:
Zitat:
guten rutsch .. äh flug ... allen anderen lesern (auch ohne chinaböller) nur das beste für 2012
__________________ ----------------------------------------------------------- Codex Hammurap(b)i (1728-1686 v.Chr.) § 218: Wenn ein Arzt einem Menschen eine schwere Wunde mit dem Bronzemesser beibringt und den Tod des Menschen herbeiführt, so soll man ihm (dem Arzt) die Hand abschneiden. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |