Dies ist eine Diskussion zu airsoft waffen kennzeichnung innerhalb des Forums Waffenrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| airsoft waffen kennzeichnung Mal angenommen eine person käuft sich eine softair waffe in österreich, also saeg,s vollautomatick mit 1,5 joule ohne die kenzeichnung F im fünf eck. Wie und wo kann er diese waffe so umbauen lassen das sie in deutschland erlaubt ist und keine probleme mit zbw: polizei usw! Über eure hilfe und antworten würde ich mich sehr freuen gruss euer marcel |
| |||
| AW: airsoft waffen kennzeichnung Vielleicht bei einem Büchsenmacher des Vertrauens? Es ist aber zu bedenken, dass die Waffe so in Deutschland illegal ist. Wobei sowas Mobile besser und vor allem präziser beantworten kann als ich. |
| |||
| AW: airsoft waffen kennzeichnung Mit der Rechtschreibung wird es wohl an den Anträgen schon im voraus scheitern. Eine vollautomatische Waffe ist in Privathänden tabu - verbotener Gegenstand. Für Vollautomatische Funktion darf so eine Plastikplempe nicht mehr als Waffe eingestuft werden. Dazu muss sie unterhalb 0,5 Joule Mundungsenergie bleiben und darf nicht mit üblichen Werkzeugen rückbaubar sein. Einen verbotenen Gegenstand bekommt man ohe BKA Ausnahmegenehmigung nicht legal nach Deutschland. |
| |||
| Das heist also um mir die waffe überhaupt bestellen zu können muss ich erstmal so eine Genehmigung haben na toll also kann ich mir das ja eigendlich abschmicken oder ich dachte es wäre einfacher! Ich wollte sie mir nähmlich bestellen hier irgendwo umbauen lassen und dann bei einen zuständigen Amt überprüfen lassen das ich für diese Waffe dieses F zeichen bekomme. |
| |||
| AW: airsoft waffen kennzeichnung Wie wäre es denn mit dem Kauf dieses Spielzeugs in Deutschland? Dann hat es die nötige Zulassung. Oder warum nicht? Noch nicht volljährig? |
| |||
| AW: airsoft waffen kennzeichnung Zitat:
|
| |||
| AW: airsoft waffen kennzeichnung das weiss ich selber |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |