Dies ist eine Diskussion zu Rechtschutzversicherung bei Verwaltungsrecht? innerhalb des Forums Verwaltungsrecht / -prozeßrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Rechtschutzversicherung bei Verwaltungsrecht? kann mir jemand eine Rechtschutzversicherung empfehlen, die auch Verwaltungsrecht abdeckt, in meinem Fall geht es um Entschädigungsansprüche (DDR). viele grüße advocatodiaboli |
| |||
| AW: Rechtschutzversicherung bei Verwaltungsrecht? Das sichert jede gute bekannte deutsche Versicherungsgesellschaft ab. Man muß wissen was man will bzw. abgesichert werden soll. Also ganz offen und unzweideutig mit der Versicherungsgesellschaft vorher über den Vertragsinhalt sprechen und ihn hinterher unzweideutig schriftlich vereinbaren. So sehe ich das. MfG. Brenk |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Rechtschutzversicherung | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 15.04.2010 08:24 |
| Rechtschutzversicherung zahlungspflichtig? | Zivilprozeß- / Zwangsvollstreckungsrecht | 25.02.2009 22:14 |
| Rechtschutzversicherung | Versicherungsrecht | 28.01.2009 12:43 |
| Rechtschutzversicherung -- was ist sinnvoll? | Aktuelle juristische Diskussionen und Themen | 11.11.2008 17:00 |
| Frage: Hemmer Grundwissen-Verwaltungsrecht für Verwaltungsrecht AT geeignet?? | Öff-Recht - Examensvorbereitung | 03.08.2008 19:41 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt