Dies ist eine Diskussion zu Parteiamt innerhalb des Forums Verwaltungsrecht / -prozeßrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Parteiamt Wenn man Landesdelegierter ist, hat man dann ein Parteiamt inne? Oder sind Parteiämter nur Vorstandsämter? Vielen Dank |
| |||
| AW: Parteiamt Was sagt denn die Parteisatzung der betroffenen Partei dazu aus? Ich würde aber spontan sagen, dass ein Deligierter kein Parteiamt inne hat. Er soll schliesslich nur eine größere Anzahl Parteimitglieder vertreten um dadurch eine organisatorische Vereinfachung der Parteiarbeit zu erhalten. Malti
__________________ Menschen die im Leben immer alles verstehen leben unter ihrem Niveau. |
| |||
| AW: Parteiamt Die Satzung sagt dazu garnichts aus. Ich würde aber aus dem Bauch heraus genau so antworten... nur leider weiß ich es nicht genau. Daher....????? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
© 2003-2013 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt