Dies ist eine Diskussion zu Kurze Frage zur Richtlinie innerhalb des Forums Verwaltungsrecht / -prozeßrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Kurze Frage zur Richtlinie ich habe eine Frage zur innhaltlichen Bestimmung einer Richtlinie. Ist es rechtmäßig, wenn die Richtlinie für die Zweckbindungsfrist einer Investition keine genau Zeit festlegt, sondern lediglich festlegt, dass die Gewährung mit einer zeitlichen Höchstgrenze zu versehen ist? Ich bin ja der Meinung, dass dies im Ermessen der Behörde liegt, die aus bestimmten Kriterien die Zeit selbst festlegen kann und soll. Sehe ich das richtig? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Kurze Frage zu BGH 88, 345, 91, 331 | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 28.02.2010 12:05 |
| kurze frage | Zivilrecht - Examensvorbereitung | 24.09.2009 10:52 |
| Diebstahl odr Unterschlagung-Kurze Frage-Kurze Antwort | Strafrecht / Strafprozeßrecht | 09.10.2008 14:44 |
| Kurze Frage zur OHG | Gesellschaftsrecht | 22.09.2008 23:32 |
| mal ne kurze frage. | Polizeirecht | 19.09.2006 15:28 |
© 2003-2013 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt