Dies ist eine Diskussion zu Versicherung will nach 2 Jahren Geld zurück innerhalb des Forums Versicherungsrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Versicherung will nach 2 Jahren Geld zurück Gestern hat Person A Post bekommen. Man hat festgestellt das das sie das doppelt bekommen hat. Und nun will Versich. Ihr Geld wieder haben. Nach über 2 Jahren. Das ist doch deren Problem wenn sie das vermasselt haben oder nicht? Den Leihwagen von 800 Euro mußte Person A auch selber tragen. Da kam auch nichts von der Versicherung. Kann die Versicherung nach dieser Zeit ihr Geld immer noch zurückverlangen? Vorallem wo soll man jetzt soviel Geld hernehmen?. Ich danke euch schon mal für eure Hilfe. taucher.rossi Geändert von taucher.rossi (19.10.2009 um 00:05 Uhr). |
| |||
| AW: Versicherung will nach 2 Jahren Geld zurück Habe meinen Beitrag wieder gelöscht! Bitte beachten Sie die Forenregeln, insbesondere Ziffer 2 + 3 und ändern Sie Ihren Beitrag forenkonform ab, sonst darf nicht geantwortet werden
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: Versicherung will nach 2 Jahren Geld zurück § 812 Abs. 1 BGB Zitat:
Es wird nichts anderes übrig bleiben, als die zu Unrecht erhaltene Leistung zurückzugeben; ggf. kann man ja die Mietwagenkosten - gegen Nachweis aufrechnen. Zitat:
Zitat:
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: Versicherung will nach 2 Jahren Geld zurück Dem ist außer Kopfschuetteln nichts hinzuzufügen. Du hast doch wohl eine Abrechnung bekommen. Du weißt, dass du die betrogen hast. Wenn ich einen Geldbeutel finde, gebe ich den ab. Du wunderst dich, dass der nach zwei Jahren nicht dir gehört? Mein lieber Scholli. Mac |
| |||
| AW: Versicherung will nach 2 Jahren Geld zurück Da viele Sachbearbeiter keine Lust haben, ihr Akte für die Staatsanwaltschaft zu kopieren, wird viel über den kurzen Dienstweg erledigt. Tipp: Ratenzahlung vereinbaren und die Sache ist durch. Ansonsten fallen Kopierkosten an.... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |