Dies ist eine Diskussion zu Literatur zum neuen V-Recht innerhalb des Forums Versicherungsrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Literatur zum neuen V-Recht Ich schreibe demnächst eine Klausur über das neue Versicherungsrecht. Kann mir jemand ein gutes Buch empfehlen, das vielleicht auch die Unterschiede zum alten Recht anspricht. Perfekt wären auch Fälle samt Musterlösungen. Daran lerne ich persönlich am Liebsten. Danke schon mal :-) LG, demolay
__________________ Falls mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Bewertung (oben rechts Waage-Symbol) freuen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Kaufvertrag fehlerhaft - recht auf neuen? | Bürgerliches Recht allgemein | 19.04.2010 18:20 |
| Philologe (Englische Literatur) Manfred Pfister zum neuen Mitglied der Berlin-Brandenburgischen Akademie der Wissenschaften gewählt | Nachrichten: Wissenschaft | 23.06.2007 16:00 |
| Einladung zum Pressegespräch: Recht und mehrfache Diskriminierung: 1. Europäische Konferenz zum neuen Gleichstellungsrecht der EU | Nachrichten: Wissenschaft | 07.05.2007 16:00 |
| Kommentare oder Literatur zum NEUEN Aufenthaltsgesetz | Asyl- und Ausländerrecht | 10.05.2006 17:26 |
| Hat Mieter Recht auf neuen Fussbodenbelag? | Mietrecht | 15.04.2006 18:49 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt