Dies ist eine Diskussion zu KFZ-Kaskoschaden auf Privatgrundstück innerhalb des Forums Versicherungsrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| AW: KFZ-Kaskoschaden auf Privatgrundstück ![]() ![]() |
| |||
| AW: KFZ-Kaskoschaden auf Privatgrundstück Wie bitte?
__________________ Ikk hab keene Ahnung, aber davon ne Menge |
| |||
| AW: KFZ-Kaskoschaden auf Privatgrundstück Hey Eule, das ist versteckte Kamera und Ronnie ist in Wirklichkeit der Typ, über den keiner lacht. Smiley Mac PS: Vielleicht fangen wir an die lustigsten Beiträge zu küren. Den von Ronni setze ich auf Platz 1. |
| |||
| AW: KFZ-Kaskoschaden auf Privatgrundstück BigMike hat Recht !! Das es ein privat Grundstück ist, ist nicht wichtig. Auch wenn ich als Sachbearbeiter lachen würde Im Haftpflichtbereit, da gibt es bei diesem Fall einen Ausschluss, da es an einer Beschädigung dritten Eigentums fehlen dürfte. Beispiel VN fährt dem Ehepartner ins Auto. Kein Haftpflichtfall beides Vollkakso!
__________________ Viele Grüße Jens Düssel Versicherungskaufmann IHK - freier Versicherungsmakler - **** Ich bin kein Jurist, ich mache keine Rechtsberatung, ich gebe hier lediglich gut gemeinte Ratschläge von Privat !!!! **** Sämtliche Antworten erfolgen ohne Gewähr. Sollten sich Fehler in die Antwort eingeschlichen haben, so bitte ich um einen freundlichen Hinweis! **** Eine Haftung meinerseits ist ausgeschlossen. **** Geändert von Jens D. (24.08.2010 um 12:19 Uhr). Grund: :- |
| |||
| AW: KFZ-Kaskoschaden auf Privatgrundstück So ist nunmal die Definition, auch bei einer Kaskoversicherung
__________________ Ikk hab keene Ahnung, aber davon ne Menge |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| kaskoschaden, kfz, privatgrundstück, versicherung |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |