Dies ist eine Diskussion zu Einstellung innerhalb des Forums Versicherungsrecht
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Einstellung nachdem ich nun seit längerer Zeit nicht mehr im Forum war, muss ich erst einmal an das umgestellte Forum gewöhnen. Insbesondere finde ich "grauslig", dass man zum Teil bereits nach 3-4 Threads eine neue Seite anklicken muss. Kann man irgendwo einstellen, dass man z. B. 10 Threads pro Seite dargestellt bekommt? (unter Ansicht geht das leider nicht) Gruß RKG |
| |||
| AW: Einstellung
__________________ Ikk hab keene Ahnung, aber davon ne Menge |
| |||
| AW: Einstellung Da sind wir mal alle einer Meinung. Gut, an der Werbung geht wohl kein Weg vorbei, aber früher war alles besser. Smiley Mac |
| |||
| AW: Einstellung Zitat:
__________________ Ikk hab keene Ahnung, aber davon ne Menge |
| |||
| AW: Einstellung Hm, welche Foren sind das? Wenn man kein Geld aus der Werbung zieht, dann muß es woanders her kommen. Gut, manche machen das vielleicht just for fun. Ein gutes Beispiel ist da Wikipedia. Die sammeln Spenden ein. Wenn man überlegt, was deren Maschinerie kostet, obwohl die Autoren für lau schreiben....Smiley Mac |
| |||
Zitat:
__________________ ned dass ma redt, ma sagts ja bloß ![]() Forenregeln lesen und verstehen - ich beantworte keine PN-Anfragen zu den Forenregeln |
| |||
| AW: Einstellung Danke, das hatte ich gesucht. Nun muss man wenigstens nicht dauernd nächste Seite klicken und ständig auf den Aufbau dieser Seiten warten. |
| |||
| AW: Einstellung Danke RKG für diesen Beitrag und danke an Charles. Kontrollzentrum klingt so ätzend, dass ich da noch nie draug geklickt habe. Aber super jetzt. Doppel-Smiley Mac |
| |||
|
| |||
| AW: Einstellung ... und da es zur Überschrift passt: Einige haben es wohl immer noch nicht verstanden, sich auf die Fragen der User zu konzentrieren und müssen immer wieder anderen auf die Füße treten. Mit dem Namen "juraform" verbinde ich eine seriöse Seite, in welcher ich sachkundige Hilfe von sachkundigen Helfern erwarte. Es hat sich zwar das Aussehen dieser Seite (seit Februar 2008) geändert. Die Art und Weise des Miteinanders aber nicht. Es wäre angebracht auch diese Einstellung mal zu ändern. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |