Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Abzocke bei Free-SMS-Anbietern?

Dies ist eine Diskussion zu Abzocke bei Free-SMS-Anbietern? innerhalb des Forums Verbraucherrecht

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 09.02.2006, 19:42
Neues Mitglied

Keine Wertung, DaDeity hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, DaDeity hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, DaDeity hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, DaDeity hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, DaDeity hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, DaDeity hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, DaDeity hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, DaDeity hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, DaDeity hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, DaDeity hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Exclamation Abzocke bei Free-SMS-Anbietern?

Ich habe heute eine E-Mail von einem ausländischen Handyanbieter bekommen, deren Dienst ich angeblich vor einem Monat in Anspruch genommen haben soll. Diese Mail enthielt Sätze, die für mich sehr nach Drohungen klangen und mich aufforderten, innerhalb von 24h einen Betrag von 84€ an die Firma zu zahlen. In der E-Mail ist weder meine Adresse, noch die Adressse der Firma korrekt angegeben. Desweiteren habe ich in meiner Internethistory von vor einem Monat nicht einmal die Seite des Anbieters aufgerufen. In der E.Mail steht, das man rechtlich gegen mich vorgehen würde, wenn ich nicht zahle. Da ich noch Minderjährig bin und mich nicht auf solchen Seite anmelde, weiß ich nun nicht weiter. Kurz darauf bekam ich dieselbe Mahnung als Spam Mail. Was soll ich nun tun?

#2 (permalink)  
Alt 11.02.2006, 17:51
Star Mitglied

94% positive Bewertungen (499 Beiträge, 72 Bewertungen)94% positive Bewertungen (499 Beiträge, 72 Bewertungen)94% positive Bewertungen (499 Beiträge, 72 Bewertungen)94% positive Bewertungen (499 Beiträge, 72 Bewertungen)94% positive Bewertungen (499 Beiträge, 72 Bewertungen)94% positive Bewertungen (499 Beiträge, 72 Bewertungen)94% positive Bewertungen (499 Beiträge, 72 Bewertungen)94% positive Bewertungen (499 Beiträge, 72 Bewertungen)94% positive Bewertungen (499 Beiträge, 72 Bewertungen)94% positive Bewertungen (499 Beiträge, 72 Bewertungen)  
AW: Abzocke bei Free-SMS-Anbietern?

zum abklären aller eventualitäten wäre es sicherlich von vorteil, würde man auf die e-mail mit der bitte antworten, angaben über art und weise der forderung beizubringen.

jana

...ich meinte in welchem Kommentar oder so, wen juckt denn der Gesetzestext?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht