Dies ist eine Diskussion zu Uni Greifswald innerhalb des Forums Tipps für Erstsemester
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Uni Greifswald Ranking gut und schön, aber meiner Meinung erfährt man dort nicht so viel über die Wirklichkeit an der jeweiligen Uni.. Ich spiele mit dem Gedanken nach Greifswald zu gehen, kann mir jemand von euch sagen wie Stadt und Uni so sind? Vielen Dank! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| 4. Internationaler Tag an der Universität Greifswald | Nachrichten: Wissenschaft | 28.04.2010 10:00 |
| Orthopädie - up date in Greifswald | Nachrichten: Wissenschaft | 02.11.2009 20:00 |
| Chor und Sinfonieorchester der Uni Greifswald präsentieren "Lobgesang" in Greifswald, Prag und Olmütz | Nachrichten: Wissenschaft | 16.01.2008 13:00 |
| Medieneinladung zur Immatrikulationsfeier in Greifswald | Nachrichten: Wissenschaft | 05.10.2007 14:00 |
| KKH-Innovationspreis für Forschergruppe aus Greifswald | Nachrichten: Wissenschaft | 21.11.2005 16:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt