Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

Köln oder Bonn?

Dies ist eine Diskussion zu Köln oder Bonn? innerhalb des Forums Tipps für Erstsemester

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 03.02.2010, 08:29
Neues Mitglied

Keine Wertung, carolin-m hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, carolin-m hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, carolin-m hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, carolin-m hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, carolin-m hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, carolin-m hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, carolin-m hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, carolin-m hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, carolin-m hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, carolin-m hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
Question Köln oder Bonn?

Hallo,

ich habe mich zum SS für Jura an verschiedenen Unis beworben, präferiere aber Köln oder Bonn. Nach ewigem rumgrübeln und Surfen auf den Uni-Homepages, bin ich noch immer nicht schlauer. Welche Uni ist den eurer Meinung nach besser für Jura? Ich weiß, man macht überall Staatsexamen, also sollte es eigentlich egal sein, aber es gibt doch bestimmt Vor- und Nachteile.

Habt ihr mit Köln oder Bonn Erfahrungen?

Würde mich unglaublich über hilfreiche Antworten und Erfahrungsberichte freuen.

Gruß

Carolin

#2 (permalink)  
Alt 03.08.2010, 21:35
Neues Mitglied

Keine Wertung, Tascha90 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Tascha90 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Tascha90 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Tascha90 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Tascha90 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Tascha90 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Tascha90 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Tascha90 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Tascha90 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Tascha90 hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
AW: Köln oder Bonn?

Hallo Carolin,
ich kann mich auch nicht zwischen Köln und Bonn entscheiden.
An welcher Uni bist du jetzt? Und weshalb hast du dich für diese und gegen die andere entschieden?
Vielleicht kann mir deine Antwort bei meiner Entscheidung helfen.
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
LG

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht