Dies ist eine Diskussion zu Frage zur Uni Passau innerhalb des Forums Tipps für Erstsemester
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Frage zur Uni Passau Hallo! Ich möchte zum WS 08/09 anfangen Jura zu studieren. Gibt es hier jemanden, der mir sagen kann wie viele letztes Jahr angefangen haben in Passau Jura zu studieren? Ich schwanke zur Zeit zwischen Augsburg und Passau und würde gerne die Zahl der Studenten vergleichen. In Augsburg sind es knapp 1000, was ich persönlich ziemlich finde. Oder ist das aus der Erfahrung her gesehen relativ wenig? Vielleicht kann mir ja jemand helfen ![]() Danke! |
| |||
| AW: Frage zur Uni Passau Zitat:
...geh dann mal, mir meine Spritze abholen....
__________________ Quod licet jovi non licet bovi. ...ICH sag nur: Muh! |
| |||
| AW: Frage zur Uni Passau Super Antwort... |
| |||
| AW: Frage zur Uni Passau Zitat:
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Frage zur Uni Passau Und wenn Du mal recherchieren lernen willst, kannst Du hier beginnen: http://websearch.uni-passau.de/cgi-b...d&cmd=Suche%21 Wie wärs zum Beispiel damit: http://www.uni-passau.de/fileadmin/d...04-05_Logo.pdf
__________________ Die Majorität der Dummen ist unüberwindbar und für alle Zeiten gesichert. Der Schrecken ihrer Tyrannei ist indessen gemildert durch Mangel an Konsequenz. Albert Einstein Bitte nicht auf PNs reagieren, die unbürokratisch Hilfe bei BtM- und Führerscheinproblemen anbieten! Diese grundsätzlich dem Admin melden. |
| |||
| AW: Frage zur Uni Passau Hallo! Ich studiere an der Uni Passau und zum Wintersemester 07/08 haben ca. 350 Leute mit Jura angefangen. Allerdings scheint die Zahl zu schwanken, das Jahr davor waren es über 550 und somit er Audimax überfüllt ;-) Denke aber, dass es eher wie letztes Jahr wird, da viele durch die Studiengebühren abgeschreckt sind. vlg konny |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |