Dies ist eine Diskussion zu Das Jurastudium! innerhalb des Forums Tipps für Erstsemester
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| AW: Das Jurastudium! Ich sehe Jutesack und Bermudashorts und biete selber, Baggy Hosen und halben Iro zumindest im 2. Semester. Irgendwann habe ich mich wieder gefangen und bin halbwegs akzeptiert worden.....aber immer noch nicht von den hochgestellten Polohemdkragenträgern mit Swarovskianhänger am Handy Sorry ist ein kleines Vorurteil bei uns....Zu dem viel Platz um einen herum gibt es eine kleine Anektode in Frankfurt. Der stadtbekannte Nudist Jörn kommt splitternackt in eine Strafrechtsvorlesung und hört sie sich auch komplett an, ich komme wie üblich zu spät und will mich wie üblich in eine der letzten Reihen setzen und wundere mich über den komischen Typen der ohne Hemd rumläuft...drei Minuten später (ich hab meine Brille aufgesetzt) bemerke ich wer da 2 Reihen vor mir sitzt. Entsetzt stehe ich auf und gehe in eine der vorderen Reihen....ihr hättet mal hören sollen welches Gekreische von den Mädchen gegen Ende der Vorlesung kam nachdem sie bemerkt haben wer Gasthörer war.....ich liebe Frankfurt. |
| |||
| AW: Das Jurastudium! Hallö, ich bin neu hier und wollte mir zunächst einmal einen Gesamt-Überblick verschaffen und die wichtigsten Tips für mein jetzt im WiSe beginnendes Jurastudium mitnehmen. Dann traf ich auf deinen Einstieg. Die ersten Sekunden hatte ich Panik, bis ich vor lauter Schmunzeln die Angst vergaß und mich letztendlich nur noch freudig lesend über deinen Beitrag amüsierte... Nicht schlecht, und vor allem: Vielen Dank! |
| |||
| AW: Das Jurastudium! Hi ich werde jetzt hier auch mal meinen Senf beitragen und anmerken, dass ich gerade die Ausführungen im ersten Beitrag für sehr amüsant. So kurz vor beginn des Semesters hilf das wirklich ein bisschen ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |