Dienstag, 1. September 2009, 10:00

Login:

( Angemeldet bleiben?)

Jetzt hier registrieren

CDU-Aufschrift

Dies ist eine Diskussion zu CDU-Aufschrift innerhalb des Forums Tipps für Erstsemester

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht

#1 (permalink)  
Alt 23.01.2009, 00:50
Forum-Interessierte(r)

Keine Wertung, Spitzak hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Spitzak hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Spitzak hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Spitzak hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Spitzak hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Spitzak hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Spitzak hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Spitzak hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Spitzak hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhaltenKeine Wertung, Spitzak hat noch keine 10 Bewertungen von anderen Mitgliedern erhalten  
CDU-Aufschrift

Hallo Leute,

mein Professor, der mich sowohl in Strafrecht als auch Ö-Recht unterrichtet, hat angekündigt, dass er bei den bald kommemden Klausuren eine Aufschrift mit "CDU Nr/ oder Seite" draufdrucken werde. Er hat uns den Auftrag gegeben herauszufinden, was es mit diesem Begriff in so einer Klausur genau auf sich hat.

Habe im Internet danach recherchiert, bin jedoch bisher ohne Erfolg geblieben.

Kann mir einer von euch vll auf die Sprünge helfen. Als Lohn würde mir ein Pluspunkt für die Klausur wenden, der mich in die bessere Note hinziehen wird, sofern ich zwischen zwei stehen würde.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Lexikon

Gesetze

Newsletter

JuraForum.de bietet Ihnen einen kostenlosen juristischen Newsletter:

© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.

Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum

Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer

Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt