Dies ist eine Diskussion zu Baurecht studieren nach Architekturstudium innerhalb des Forums Tipps für Erstsemester
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
| |||
| Baurecht studieren nach Architekturstudium Hallo Forum, nach Beendigung meines Architekturstudiums arbeite ich nun seit fast einem Jahr und bin in der Firma sozusagen die Bauabteilung, das heißt nicht nur entwerfen sondern hier auch wahnsinnig viel BGB VOB Fristen und was alles so mit dran hängt. Das ist bei meinem Studium ziemlich kurz gekommen. Ich möchte nun kein Zweitstudium Jura belegen aber vielleicht gibt es ja irgendwo einen Studiengang der sich von Anfang an nur mit Baurecht befasst, so eine Art Aufbaustudium oder Fernstudium. Wenn jemand was weiß wo und wie und ob es so etwas überhaupt gibt "Jura für Architekten" würde mich das freuen vielen Dank erstmal Ivo |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||
| Thema | Forum | Letzter Beitrag |
| Weiterbilden und Studieren mit der UNIKIMS: Etappensiege auf dem Weg nach oben | Nachrichten: Wissenschaft | 06.08.2009 11:00 |
| Erfurter Architekturstudium beliebt | Nachrichten: Wissenschaft | 01.10.2008 13:00 |
| Nach BWL noch Jura studieren? | Allgemeines Forum für Jurastudenten | 26.05.2008 11:35 |
| Weiterbilden für die Zukunft: Nach-haltiges Wirtschaften studieren | Nachrichten: Wissenschaft | 20.06.2007 12:00 |
| Nach dem Abitur: Chemie studieren? | Nachrichten: Wissenschaft | 06.04.2006 13:00 |
© 2003-2011 JuraForum.de — Alle Rechte vorbehalten. Keine Vervielfältigung, Verbreitung oder Nutzung für kommerzielle Zwecke.
Sitemap | Kontakt | Datenschutz | AGB | Impressum
Suche: Rechtsanwalt | Steuerberater | Übersetzer
Rechtsanwalt Berlin | Rechtsanwalt Hamburg | Rechtsanwalt München | Rechtsanwalt Köln | Rechtsanwalt Frankfurt